Allgemeines Deckenrecken

Re: Allgemeines Deckenrecken

Beitragvon Mini » Do 12. Aug 2010 19:11

lotte hat geschrieben:glaube ich nehme nochmal eine 1. und eine 2.

kommentar meines bruders übrigens: "die schweiz hat ne armee???"

Neeeeeee........ne?

Mei, die Schweiz hat heute noch ihre Trail Abteilung...mit Mulis und Maultieren!
Meist üben die Kistenschleppen für Feriengäste, aber man weiss ja nie ;)

Quizfrage:
Was hat ein schweizer Militärfahrad NICHT:
- kein Nummernschild
- keine Gangschaltung
- kein Schutzblech

Ich stand letztens vor einem und dachte "irgendwas ist doch Faul an der Sache..."

(Lotte, du überforderst mich mit deiner minimalistischen Antwort ;) eine in 1. Wahl und eine in 2. Wahl, richtig? )
Mini

Letzte Chance! - Allgemeines Deckenrecken

Beitragvon Mini » Do 12. Aug 2010 19:34

Alsodele, wäre schön wenn ich dann in den nächsten Tagen den Deckel zuklappen könnte.

Nachzügler bitte JETZT melden. Ich gebe mal eine Deadline bis Mitternacht von Freitag auf Samstag.
Am Wochenende fährt der gute Herr wohl ins Lager oder bekommt welche zugeteilt oder oder...keine Ahnung aber bis dahin will er wissen wie viel von was.

Kommense näher kommense ran...
Mini

Beitragvon lotte » Do 12. Aug 2010 20:01

jaaa rischtisch interpretiert. meine antwort war noch minimalistischer vorher, ich habs dann nochmal geändert weil ich mir dachte das versteht so doch niemand! :lol: (wahrscheinlich hätt ichs morgen früh selbst nicht mehr verstanden und hätte neu entscheiden müssen weil ich mich auch an meine entscheidung nicht erinnert hätte)
lotte

Beitragvon Whoopsy » Do 12. Aug 2010 21:07

lotte hat geschrieben:kommentar meines bruders übrigens: "die schweiz hat ne armee???"

Neee, nur ne Marine (ist der Running Gag unter den Schweizern :mrgreen: ). Bin übrigens am 11.09. in der Schweiz, falls ihr einen Lieferanten braucht. Eventuell kommt meine Schwester auch noch Mitte August.
Whoopsy

Beitragvon Mini » Do 12. Aug 2010 21:51

Cooool, der 11.09 passt doch eigentlich ganz gut ;)

Ja Mensch, die Marine ist doch klar! Die vielen Seen müssen doch beschützt werden ;)
Mini

Beitragvon Shiba-Rudel » Fr 13. Aug 2010 09:17

also ich denke, dass wir dir dann auch langsam das geld überweisen sollten, damit du nicht vorkasse leisten musst, weil da kommt ja doch ein ganz schönes sümmchen zusammen.

also gib einfach bescheid.

wann ich dann die decken bekomme ist mir egal, das hat dann ruhig zeit, wenn du platz dafür hast, zum lagern.
Shiba-Rudel

Beitragvon Ginger-Chicken » Fr 13. Aug 2010 09:31

ja, sagt mal bescheid, wegen der überweisung. ich komme aber erst gegen 14.9. aus dem urlaub zurück, wer kann mir die denn so lange lagern und schicken (hermes paket kostet 5 örö, die würde ich dann natürlich vorher mitüberweisen)

ich check jetzt irgendwie grad nicht ganz, wer bestellt und wer überweist, pleeeeease klärt mich auf, die in süddeutschland sind halt a bissi langsamer, die schweizer sollen übrigens noch langsamer sein :lol:
Ginger-Chicken

Beitragvon Mini » Fr 13. Aug 2010 09:48

Ich bestelle :)

Ich dachte mir eigentlich die Überweisung abzugeben, weil ich mein Konto wechseln will, aber bis dahin haben wir 3x Decken bestellt. Also geht doch alles von mir aus.

Kann mir bitte mal jeder Besteller eine email schicken, damit ich die emailadresse von jedem habe?
Dann kann ich das alles (wer was bezahlt, wieviel Versandkostenanteil, etc) in Ruhe regeln und behalte die Übersicht. Geht einfach auf mein Profil und schickt mir ne mail ;).
Mit Akira habe ich schon gemailt, sie ist in Urlaub und ich übernehme erstmal ihren Betrag (so viel ist es ja nicht). Das wäre zu knapp geworden und der Stress musste jetzt nicht auch noch sein. Aber alles kann ich nicht so eben vorstrecken (350 Euro, soviel kostet alles zusammen...) :oops:

Ich gebe euch dann meine Daten und ihr könnt mir dann in den nächsten Tagen vor-überweisen.

Ginger Chicken (sorry..wieder deinen namen vergessen...Juliane...?), ich kann die Decken ja dann an mich nehmen und sie dir weiter schicken. Lass erstmal die Paketgebühren dafür weg, ev bietet sich ja was an im September. Wenn nicht, können wir das immer noch klären ;)

Allet klar?
Mini

Beitragvon Mini » Fr 13. Aug 2010 11:01

So, kleines Update:

Ich habe jetzt eine excel Liste gemacht, jeder bekommt dann eine Übersicht auf der er farblich hervorgehoben ist (wer mit seiner Farbe nicht einverstanden ist bitte melden ;) ). Dann ist alles übersichtlich, jeder wird gleich behandelt und ich habe nur eine Datei :)

Info haben jetzt schon bekommen:
Jutta
Lotte

Bitte email an mich schicken:
Tosama
Ginger Chicken

Akira ist aussen vor, ich bezahle erstmal für sie mit (wg Urlaub).

Ich warte noch die Versandkosten ab, dann wissen wir alle genaueres und ich gebe euch meine Kontodaten.
Mini

Beitragvon lotte » Fr 13. Aug 2010 14:21

ich bin sehr zufrieden mit meiner farbe :mrgreen:
lotte

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke