das ist lächerlich

natürlich das sind auch kleine lebewesen, ich leide auch immer, wenn so eine dicke fette spinne da in meinem bett ist und ich die katerlies und hundis bitten muss, tut die weg, ja manchmal überlebt die das nicht.
ich meine weisst ich habe nichts gegen spinnen, ich mag sie, weil sie die fliegen und das stechzeug abhalten, aber bei mir ist ein no-go wenn sie zu mir ins bett wollen....dann hole ich meine tierchen und ja sie bringen sie um, mephisto z.b. spielt so eine halbe stunde mit ihnen, beisst manchmal drauf, schmeckt nicht, wird noch ein bisserl rumgeworfen und irgendwann liegt das arme tier dann mit den sechs beinchen verkrümmelt auf dem boden, da leide ich auch....aber was soll ich tun
in so einem spinnenhaus leben nur weil mein kater nicht jagen darf, oder töten darf, oder ich weiss auch nicht.
finde das etwas alles sehr übertrieben, weil tier ist tier und dann sollte man jedes "angeblich" schützen
und wie gesagt, maus-ratte ist nicht gerade jagd sondern ein sofort stellen, nicht hinter her rennen, ausser für katerlie
aber naja.....ist vielleicht alles nicht so mein ding, sollte mich da raushalten

aber manchmal muss man auch ein normales landleben beschreiben, wobei ich nicht weiss, wieso wir dieses thema wieder aufmachen, aber o.k.
ist ja schon schoen, das mal wieder was los ist, warum auch immer
elo