Nu hat Lissy auch..

Re: Nu hat Lissy auch..

Beitragvon colito » Di 1. Mai 2012 19:00

wegen den mäusen ????????????

das ist lächerlich :roll:

natürlich das sind auch kleine lebewesen, ich leide auch immer, wenn so eine dicke fette spinne da in meinem bett ist und ich die katerlies und hundis bitten muss, tut die weg, ja manchmal überlebt die das nicht.

ich meine weisst ich habe nichts gegen spinnen, ich mag sie, weil sie die fliegen und das stechzeug abhalten, aber bei mir ist ein no-go wenn sie zu mir ins bett wollen....dann hole ich meine tierchen und ja sie bringen sie um, mephisto z.b. spielt so eine halbe stunde mit ihnen, beisst manchmal drauf, schmeckt nicht, wird noch ein bisserl rumgeworfen und irgendwann liegt das arme tier dann mit den sechs beinchen verkrümmelt auf dem boden, da leide ich auch....aber was soll ich tun

in so einem spinnenhaus leben nur weil mein kater nicht jagen darf, oder töten darf, oder ich weiss auch nicht.

finde das etwas alles sehr übertrieben, weil tier ist tier und dann sollte man jedes "angeblich" schützen
und wie gesagt, maus-ratte ist nicht gerade jagd sondern ein sofort stellen, nicht hinter her rennen, ausser für katerlie

aber naja.....ist vielleicht alles nicht so mein ding, sollte mich da raushalten :lol:

aber manchmal muss man auch ein normales landleben beschreiben, wobei ich nicht weiss, wieso wir dieses thema wieder aufmachen, aber o.k.

ist ja schon schoen, das mal wieder was los ist, warum auch immer

elo
colito

Re: Nu hat Lissy auch..

Beitragvon colito » Mi 2. Mai 2012 20:22

achja und :

lishi hat bestimmt schon leider über 20 spinnen tod gestummt, leider auch hummeln und wespen

tolstoi hat schon bestimmt 100 gegessen, glaube auch ein paar hummeln, oder essbares getier...was nicht sticht

und cora hat schon viel einfach mit der pfote todgetrammpelt

einfach pfote drauf und match, das ist eine sehr nicht schoen angelegenheit

und nett finde ich das wirklch nicht, aber ich lieb sie trotzdem, alle.. katze, hunde

aber mörder sinds halt.....und ich weiss echt nicht, wie kann ich sie da erziehen.....

weil die kleinen teklas sind ja auch wichtig

elo

das ist nur ein spass, weil denke wem macht es schon was aus, wenn eine spinne stirbt ????? ausser elo :x
aber es soll wieder vielleicht mal normal werden, man kann sagen was hund macht und verstanden werden warum.....das wäre doch schoen, ohne gleich so geht das nicht......

vielleicht liege ich auch falsch, aber schoen wäre es schon, auch mal wieder einfach sagen zu können,

HALLO ich oder mein hund hat mist gebaut, ich habe das immer gemacht, was zeitweise ein sehr grosser fehler ist, weil man wird sehr verletzbar, aber ich stehe immer noch dazu, man soll können und soll sich nicht schämen sondern man lernt, sehr sehr viel und das ist gut so...

aber vielleicht ist auch nicht mehr so, ich weiss es nicht...

muss aber noch auf meine halsbänder warten, also bin noch ein bisserl da

:twisted: :twisted: :twisted:
colito

Vorherige

Zurück zu Plauderecke