Welcher Hund soll es sein?

Re: Welcher Hund soll es sein?

Beitragvon lico » Fr 6. Mär 2015 18:25

nein das ist fein so, wollte ja nur mal darauf hinweisen, das auch der perfekte hund fuer andere, vielleicht fuer einen selber nicht so ist, aber dann ist doch supi fein.

ich kenne nur leider viele auch im tierheim, tierschutz und überall, wo halt die armen mäuse rumhängen.

aber wenn du so gut überlegt hast, dann kann ja nix schiefgehen :D

dann würde ich dir sogar einen labbi aus guter zucht ans herz legen, weil sie einfach toll sind.
aber wie gesagt, ob sie zu "livestyle" passen, weiss ich nicht, aber gut zu wissen, das es dann auch nichts ausmacht, das ist eigentlich nur wichtig und sollte halt auch bedacht sein.

das ist das einzige was ich meine und es war bestimmt nicht böse gemeint, sondern einfach nur weil man manchmal nicht bekommt, was man haben will.

lieben gruss

lico und tröste dich, geht aber in 90 % gut denke ich, also gut überlegt und gemacht

freue mich wenn du dann deinen vorstellen tust und freue mich noch mehr wenn alles schoen ist, keine sorge, das ist nur einfach hund 15 jahre und eventuell mehr haben, überlegen und das tue ich gerne fuer hund, immer so kleine erinnerung
lico

Vorherige

Zurück zu Plauderecke