Vorstellungsthread für alle

Re: Vorstellungsthread für alle

Beitragvon steica-aris » Sa 12. Nov 2011 07:50

hallo, wir sind:

2 BArtergame geschlecht noch unbekannt mai gebohren.
dann aris 21.märz 2010 gebohren(schäferhund dackel mix)
dann die kleine steica sie ist vor 9 wochen gebohren (boxer reinrassig mit langer linlie)

lynn (katze) gebohren am 21.05.2007
Gysmo (kater)gebohren am 31.04.2008
mila(katze)gerettet,gebohren ca 2011
steica-aris

Beitragvon Hasel » Mo 2. Jan 2012 20:42

Hallo zusammen,
ich bin die Hasel und habe eine kleine Mischlingshündin namens Paula. Ich bin im Außendienst unterwegs und dankbar, dass man mir erlaubt, meine Hündin mit zunehmen. Ich muss viel reisen und bin manchmal ganz schön froh, wenn ich alleine in ein Hotel muss und meine Paula dabei haben kann. Ich kenne mich mit Foren nicht so aus, bin auch erst hier Mitglied. Ich hoffe, dass ich von erfahrenen Hundebesitzer(innen) noch was lernen kann. Ansonsten möchte ich auch mal einfach drauf los quasseln.
Ach so; ich bin 28 Jahre alt und weiblich.
Hasel

Beitragvon Almi666 » Mi 4. Jan 2012 07:28

Hallo zusammen,

also unser Rudel besteht aus unserer Rottidame Tayra, ca. 7-8 Jahre alt, sehr schmusig, manchmal etwas unsicher (kommt aus schlechter Haltung), super verfressen und eine gaaanz tolle Maus; unserem Jagdterrier/Foxterriermix Herbert, 10 Wochen alt, ebenfalls sehr schmusig, frech^^, ein ganz toller mit dem ich noch viel vorhabe; unserem Kater Maddox, 10 Jahre alt, suuuuper verschmust, gute Singstimme^^, liegt am liebsten bei den Kids im Bett. Von letzterem haben wir 3. Alles Jungs, der älteste ist 10 Jahre alt, der mittlere ist 6 Jahre alt und der kleinste wird diesen Monat 1 Jahr alt. Alle frech und wild, aber so sollen Jungs auch sein.^^ Und dann natürlich noch mein Mann und meine Wenigkeit. :D
Ich heiße Yvonne, bin 34 Jahre alt, hauptsächlich zuhause, arbeite aber nebenher noch paar Stunden die Woche. Ich interessiere mich für alle möglichen Hundesportarten, allen voran Obedience.

Ich freue mich sehr auf regen Erfahrungsaustausch hier. :)

Liebe Grüße von der Chaotenbande---
Almi666

Beitragvon Hartmuts Frauchen » Mi 4. Jan 2012 11:24

Nun wir.

Ich bin Hartmuts Frauchen und das ist Hartmut (im Anhang). Hartmut ist mittlerweile 12 Jahre alt und seit 10 Jahren bei mir. Ich habe ihn auf einem Bauernhof aufgelesen, wo er 2 Jahre angekettet und lieblos leben musste. Er hat sich fix bei mir eingelebt und wir uns auch schnell aneinander gewöhnt.

Hartmut ist ein Collie-Mix und sehr verkuschelt, verspielt und hasst es wie die Pest, allein zu bleiben, ein Resultat seines Vorlebens.

Nun, wir konnten uns bestens arrangieren und ich hoffe, das bleibt auch noch laaaange so.

Lieben Gruß,
Hartmuts Frauchen
Hartmuts Frauchen

Beitragvon colito » So 8. Jan 2012 17:21

hallo liebe hufo´s,
also gut wie schreibt man jetzt, wenn man schon mal da war, sich hat löschen lassen und mag jetzt wieder hier sein ???

erstmal lieben dank an unseren mod weil jipiii, kein hundeforum wo man geleitet wird, sondern einfach selber machen muss, das ist schön, naja ich hatte mal tatsächlich mal anderweiteig geschaut, ober das gefällt mir nicht so....lieber hier wo ich schon mal war und wenn ich darf, bin ich auch wieder happy...

also, da sind :

tolstoi 12 jahre, prostatakrebs, aber damit kann man alt werden
lishi 10 jahre, spinaltumor, da weiss ich noch nicht so....und wäre für hilfe recht empfänglich,
habe einen teil in der rute wegnehmen lassen, aber im rücken kann man nicht ??!!
habe aber tierarzt und heilpraktiker am werkeln...
cora 9 jahre, wird ein bisserl dick, aber sonst pumperlgesund
chichi, 17 blind und inkontinent aber supi schmusig und verfressen
mephisto 9 ganz gesund, chich und meph sind katzen...

so, das war es jetzt mal, also entschuldigung für nur kleinschreiben, aber das mache ich halt so, kann halt keine gross/klein schreibung, bzw. ist zu anstrend, aber denke ich nicht das problem

wäre schoen, wenn ich wieder willkommen wäre, war halt eine zeit wo der mensch wichtiger war, wie der hund oder katze, aber ich habe meine humi´s nie vergessen, nur vielleicht das hufo, tut mir leid, aber manche sachen gehen halt nicht so einfach online......

ein gutes jahr 2012 für alle und hoffe mal, geht vielleicht wieder was

elo
colito

Beitragvon Nanne » So 8. Jan 2012 19:54

Hey Elo,
das ist ja schön, daß man wieder mal was von Euch liest, auch wenn es nicht nur Gutes ist.
Ich lese hier fast nur noch mit, schreiben tu ich eher selten bis gar nimmer.

Aber ich freue mich echt von Dir zu hören/lesen! :D

Liebe Grüße!
Nanne

Beitragvon Shiba-Rudel » So 8. Jan 2012 20:42

hey elo,

na das finde ich ja super, dass du wieder was von dir zu lesen gibst.

leider mit nicht so tollen nachrichten aber ich drücke mal die daumen.

na dann auf ein neues und auch ich wünsche dir und deinem rudel ein wundervolles jahr.
Shiba-Rudel

Beitragvon ShortysFrauchen » So 8. Jan 2012 22:48

Schön Elo,das du wieder hier bist! :D
ShortysFrauchen

Beitragvon hundi22 » So 15. Jan 2012 16:28

Hallöle :)

Ich bin neu hier und werde in diesem Jahr auch ein neuer Hundehalter.

Nach ausgiebiger Suche nach einem guten Züchter und allen anderen anfallenden Überlegungen die bedacht werden müssen steht der Entschluss fest. Dieses Jahr wird ein kleiner Chi bei mir einziehen :)

Der Plan ist, dass ich mir erstmal den Wurf (der noch garnicht gezeugt wurde ^^) im April anschaue und wenn mir einer von den Kleinen gefällt wird er Ende Juli bei mir einziehen.

Es gibt vieles zu bedenken, aber ich bin echt glücklich mit der Entscheidung und freue mich riesig, wenn es denn so weit ist :)

Zu mir vllt noch, ich lebe in Hamburg und bin 22 Jahre alt. Zur Zeit mache ich ein duales Studium und ab Herbst nächsten Jahres geht dann der Ernst des Lebens los.

Hmmm, noch irgendwelche Infos vergessen?

Lieben Gruß, S. :)
hundi22

wir sind die neuen

Beitragvon Neufiland » Di 7. Feb 2012 13:15

Hallo,
da wir neu hier sind möchten wir uns erst mal vorstellen.

Zu den Zweibeinern da gibt es unser Frauchen Melanie, unser Dosenöffner Michael mit ihren 3 Kindern wir alle zusammen leben auf einem altem Bauernhof in der Eifel.
Dann haben wir noch 9 zweibeinige Hühner 1 zweibeinigen Hahn und 2 zweibeinige Rosenköpfchen.
So jetzt aber zu den Vierbeinern.

Die Hunde:
Nelly ein Neufundländer,
Willow ein Landseer und
Susi ein Jack-Russel

Die Katzen:
Nala und
Bärchen

Die Zwergkaninchen:
Hoppel
Mörchen
Ipsi und
Schlappi

und zum Schluß
die Schildkröte
Schiggi

So das war es erst mal von uns wenn einer Fragen hat bitte melden.
Lieben Gruß von uns allen
Neufiland

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke