Foris im BildeRe: Foris im BildeJa, ja, so sind wir Frauen eben.... Eeeeeeeeeeeeeeeeewaaaaaaaaaaaaaaaald!!!
Re: Foris im Bildeooooooooooooooooooooooooooooooh, bellissima roma, bellissima donna!
super-schöne bilder!!!!, mehr gibt's nicht??????? ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Foris im Bilde
Doch, aber nicht mir mir ![]()
Re: Foris im BildeSieht irgendwie aus wie in Las Vegas vor dem Caesars Palace
![]()
Hm, eigentlich war ich sicher, das ich in Rom war. Vielleicht habe ich da was nicht mitgekriegt ![]() LG, Kirsten. P.S. Ich persönlich finde Las Vegas entsetzlich ![]()
Ich schwanke immer zwischen Entsetzen und Begeisterung ![]()
Re: Foris im Bildedie bräune kommt aus italien und möpse hab ich von meiner mutter geerbt
![]()
Re: Foris im BildeUnd Schups nach oben
![]()
Dazu hab ich eine kleine Geschichte (die mir fast peinlich ist -aber nur fast *fg*) Mein 2. Sohn ist sieben Jahre alt, grad eingeschult und wir haben so ein kleines Ritual morgens, da kommt er nach dem Frühstück noch kurz auf meinen Schoß gekrabbelt (also er kann auch schon laufen) um sich eine Schmuseeinheit abzuholen. Ist ja auch ein guter Start in den Tag ![]() Vor kurzem schmiegt er sich an mich, schaut mir dann ins Dekoletee und sagt grinsend: Ich mag MÖPSE! Mein Gesicht war ungefähr so: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Als ich es später meinem Mann erzählte haben wir uns scheckig gelacht, aber zuerst war ich doch etwas peinlich berührt.... ![]()