Vorstellungsthread für alle

Re: Vorstellungsthread für alle

Beitragvon colito » Di 7. Feb 2012 19:37

ha, das hört sich ja lieb an !!!

viel spass hier

elo und "nur" hunde und katzen :roll:
colito

Nike und Korfu (samt Leinenanhänger) aus LU

Beitragvon lilachoc » Mi 8. Feb 2012 13:27

Hallöchen, wir sind zwei sehr clevere Jungkröten (knapp 2 J.) aus Korfu, die unsere Menschen dauerhaft auf die Palme bringen, weil wir zu zweit nicht nur doppelt, sondern unendlich viel Sch.... machen können lol
Und natürlich verstehen wir uns auch in der Hohen Schule des Einschmeichelns, was uns dann mehr als einmal Kuscheln im Bett - das ja Zwei- und Katzenbeinern vorenthalten ist - einbringt biggrin
Unsere Hobbys sind: Buddeln, Buddeln, Buddeln, mit Klorollen den Garten dekorieren, Herumtoben, BH-Prüfungen sabotieren und natürlich Dog Dancing!
Unsere Menschen sind auch ganz ok.

Schaut doch auch mal bei Sonstiges vorbei - da suchen wir noch Gleichgesinnte zur Gründung eines Hundesitter-Clubs...!
lilachoc

Beitragvon Piet » Mi 8. Feb 2012 18:22

Hallo zusammen,

wir sind auch NEU hier.

Das ist Piet, ein 19 Mon. alter Cocker Spaniel, total lieb und verschmusst, manchmal etwas stürmisch :-D
und er Verträgt sich mit allem was 4 Beine hat ;-)

Ich hab Ihn vor kurzem bei mir aufgenommen. Er wurde abgegeben da er nicht den gleichen Charakter und Verhalten wie sein Vorgänger hatte, und sein Vorbesitzer nun lieber weiter suchen will ... :evil:

Aber ich bin froh das er da ist ... :D

LG

René & Piet
Dateianhänge
Foto0031.jpg
Piet

Beitragvon colito » Mi 8. Feb 2012 20:34

:D das ist nett !!!

wie gesagt herzlich willkommen und das auch mit den hundesitterclubs hört sich ja gut an,
ehrlich vor jahren, wo meine noch jünger waren, hätte ich das toll gefunden,
aber naja da hatte ich auch so club von 13 jährigen die waren echt wild auf meine hundis :D :D

war eine tolle zeit für meine hundis, aber hier ist ja land, aber in grosstätten oder grösseren städten finde ich das voll nett, vielleicht klappt es

liebe gruesse

tolstoi meint: hundesitterclub hört sich genial an... mädels :D
colito

Beitragvon kasperkoop » Do 9. Feb 2012 12:45

hallo,
bin taufrisch das erste mal hier im forum unterwegs ,mein hund semel , ein 6j.+3m. alter collierüde,
kastriert,liegt auf seiner decke und erholt sich von einer kreuzband-op von letztem freitag.
ich bin willi (nicht kastriert) , jo, und lebe mit semel alleine in großem haus mit riesengrundstück
auf einem dorf in s-h . während der narkose ist semel neben der kreuzband- op auch auf hd gerönt worden, sieht alles top aus , der hat ne richtig gute gelenkstruktur, und auch blutwerte sind ok.
hier ist alles auf bestem weg der heilung , semel hat sich schnell an das monstrum von halskrause
gewöhnt , jedenfalls besser als ich , krich beim hinschaun fast platzangst. büschn schwierig ist das
semel es gewohnt ist sich nach lust und laune ohne leine auch draussen frei zu bewegen , ist schon
ne arge beschränkung für ihn , aber wirkliche probleme gibts da nicht . montag kommen die fäden
raus , dann halskrause ab , und wenns wetter besser wird kann er auch wieder mehr nach draussen,
liegt gerne in seinem 10qm zwinger , oder es geht so nach und nach etwas mehr auf schnüffelrunde
in die wallapampa, nur, 6 wochen lang ist leinenpflicht,da mud er durch .
gruß willi
kasperkoop

Beitragvon colito » Do 9. Feb 2012 20:26

hi, das ist ja nett, laute neue liebe leute, das ist schoen :D :D

aber man kann sich auch trauen in den rubriken zu schreiben, oder neue aufzumachen und und und...

also, ich bin ja so eine labertante und wundere mich immer, dann schreibt wer, sagt hallo und dann liest man nix mehr...

also, los, keiner beisst, oder ist schlecht erzogen :oops: ,jeder hat hund und ich wette jeden interessiert es, was macht wer, oder wie erlebt man ein leben mit hund !!! dafür sind wir doch hier drin um zu lesen, zu lernen, seine eigenen meinungen zu vertreten, andere anzuhören u.s.w

viel spass

elo
colito

Beitragvon mienchen11 » Mi 11. Apr 2012 09:25

Hallo ihr Lieben.....

Ich bin die Mona,36 Jahre alt und habe eine 14 Monate alte Tochter und einen Lebensgefährten der genauso alt ist wie ich!
Wir kommen aus Hagen(NRW).
Zu unserer Familie gehören....1 Kornnatter...1 Vogelspinne....1 Königspython....und seit letztem Donnerstag Shadow,ein einjähriger Doggenrüde der aus nicht so lustiger Haltung stammt!

Leider musste ich heute meinen fast 14 jährigen Cockermix über die Regenbogenbrücke gehn lassen...**schnief**!!!
Ich kann gar nicht beschreiben wie weh sowas tut...... :(

LG
Mona und das Sabberkamel
mienchen11

Beitragvon yvimausi » Mo 16. Apr 2012 22:00

Na dann wollen wir uns auch mal vorstellen.
Ich bin Yvonne noch 29 und komme aus Dithmarschen. Bin mit Hunden groß geworden und hab mir mit meinen Ehemann nun endlich den Traum erfüllt Hundebesitzer zu werden. Seit dem 6.4.2012 gehört nun unser Samy( 2 jahre Pekinese) zu uns. Er hat sich gut eingewöhnt und die Problemchen bekommen wir auch nach und nach in den Griff.
yvimausi

Beitragvon yvimausi » Mo 16. Apr 2012 22:03

yvimausi hat geschrieben:Na dann wollen wir uns auch mal vorstellen.
Ich bin Yvonne noch 29 und komme aus Dithmarschen. Bin mit Hunden groß geworden und hab mir mit meinen Ehemann nun endlich den Traum erfüllt Hundebesitzer zu werden. Seit dem 6.4.2012 gehört nun unser Samy( 2 jahre Pekinese) zu uns. Er hat sich gut eingewöhnt und die Problemchen bekommen wir auch nach und nach in den Griff.Ausserdem gehören noch die beiden Kater Merlin und Rocky und unsere Katze Lucy zu unserer Familie.
yvimausi

Beitragvon hoellenbluemchen » Mi 6. Mär 2013 04:42

Hallo ihr Lieben!

ich heiße Mareike, komme aus Braunschweig, bin 27 und zu meiner Familie gehört mein Freund und unsere bald 7 Jahre alte Hündin Piwi.

Piwi ist vor bald 3 Jahren aus dem TH Hannover zu uns gekommen. Von ihrer Vorgeschichte wissen wir nicht viel, mittlerweile nur, dass sie wohl nicht so schön war.
Aber an alle Problemen wird seit sie bei uns ist hart mit mehr oder weniger Erfolg gearbeitet ;)
hoellenbluemchen

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke