AKIRA und der BABY-ALARMRe: AKIRA und der BABY-ALARMoh man sind die süß, schmelz dahin
![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMSchlaf Hundchen schlaf, ......
Re: AKIRA und der BABY-ALARMdas sind echt unglaublich süße wuffels und bilder!!!
das mittlere ist das allerschönste, das ist zum dahinschmelzen!!!!
Re: AKIRA und der BABY-ALARMwow, kann es gar nicht glauben, dass aus diesen süßen niedlichen meerschweinchen so richtige grauenhafte monsterkromis werden!!!!!!
![]() echt erschreckend, welch eine brut da vor sich hinwächst........ ![]() so niedlich anzusehen und später doch so erfolgreich in zweibein dominieren. tja ja das monster das mal meine näpfe leert. das solltest du aber auch den armen teufeln sagen, die deiner brut verfallen sind und sich sowas nach hause holen. aber so wie ich dich kenne hast du bestimmt einen exorzistenplan aufgestellt für die hilflosen zweibeiner, so dass sie herr dieser gefahr werden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() leider sehe ich hier den roten teufel nicht, weißt ja welchen ich meine. ach und schickst du mir diese niedlichen fotos auch für deine homepage???? es sollen doch noch mehr opfer dieser brut geben.
Re: AKIRA und der BABY-ALARMJutta , die sind da schon drauf.
![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMups,
das waren gestern eindeutig zuviele bilder für mich. ich bin auch gerade an den bildern bearbeiten vom uralub daher das chaos in meinem kopf, sorry. bin gewöhnt, dass du immer erst hier die bilder zeigst und ich sie dann in der mail habe, man wie konntest du aber auch die reihenfolge ändern, schließlich bin ich eine alte frau. also wirklich schäm dich mich so durcheinander zu schütteln!!!!! ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMHa alt biste doch noch gar nicht. Leidest eher vermutlich an dem gleichen wie .
![]() TAGES-ALZHEIMER-IM-ENDSTADIUM
Re: AKIRA und der BABY-ALARMder auf dem obersten Bild links, der wirds Faustdick hinter den Ohren haben das seh ich genau
![]() ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMau weia, das wird lustig für mich, wenn anton die augen aufmacht.....................
![]() ![]() ![]() hilfe, z.zt. ist mein monster-kromi-mädchen so oooooooooooo was von brav, was will sie mir damit sagen ?????? ![]() ![]() ![]() ![]() frauchen, du schaffst noch mehr solche kromis????????????????????????? ![]() ![]() ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMnein, dein kromi-mädel ist so brav, weil sie bestimmt ganz gerührt ist, wie ihr 2beiner das alles hinbekommt und gute laune hat und sich kümmert und fotos macht, da schwillt ihr hunde-mutter-herz bestimmt auf vor stolz, wenn sie merkt, wie glücklich und vergnügt du das alles machst!!!!
grande complimento!!!