verwechselst du da nicht was?????????????, ich bin bellina und hab zwar auch ein kromi-mädel, aber mein's hat keine babys...........

AKIRA und der BABY-ALARMRe: AKIRA und der BABY-ALARMäh ginger,
![]() ![]() ![]() verwechselst du da nicht was?????????????, ich bin bellina und hab zwar auch ein kromi-mädel, aber mein's hat keine babys........... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARM![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich hab da doch den akira-avatar gesehen? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARM
man das macht dich in meinen augen jetzt ja noch mehr sympatisch, weil das hätte echt von mir sein können. ![]() ich verwechsle nämlich im realen leben immer personen miteinander und bin so schon in viele fettnäpfchen getreten. daher finde ich das mal richtig toll, dass das auch jemand anderem mal passiert. ![]() ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMdas erste foto!!! uiuiuiiii bewerbe mich hiermit als welpenabnehmer
![]() ich bin so gespannt aufs augenöffnen.. ich kanns nur immer wieder erwähnen ![]()
oh elo, schreib sowas bitte nie wieder. man ich versuch gerade mir auszureden einen wurf mit unserem takeru und mit sakura zu machen und wenn ich deine worte so lese werde ich ganz schwach. sag mal arbeitest du mit meinem mann zusammen, denn der möchte nämlich unbedingt einen wurf und versucht mich zu überzeugen. weiß ich da etwas was nicht??????? ![]()
also jetzt weiß ich, was mein mann auf jeden fall nie lesen darf und auch nie mit dir reden oder schreiben. dieses forum ist auf jeden fall tabu für ihn.
Re: AKIRA und der BABY-ALARMWOW Heidi, die sind ja herzallerliebst
![]() ![]() ![]() Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welchen ich süsser fänd....die sind alle zuckersüß ![]() Die Ähnlichkeit mit Meerschweinchen ist wirklich verblüffend Habe ein ähnliches "Meerschweinchenbild" von Lennox .... ....guckst Du Lotte...aus diesem Meerschweinchen ist Lennox mutiert ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARM@ Jutta, genau ich möchte auch mal Mini Shiba´s sehen.
![]() Ja Lennox , war auch mal so klein . ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMDer 1. hat seid heute Morgen die Augen auf. Also Mädels WER?????
![]()