Foris im BildeRe: Foris im BildeLotte, dann zeig mal her wie Du so ohne aussiehst, und nur mit Hund.
![]()
Re: Foris im Bildebellina muss anfangen, die hat das schließlich gestartet
![]()
Re: Foris im Bilde
Nee nackig geht ja gar nicht, da seid Ihr jungen Hühner ja sowas von im Vorteil ![]() Das Höchste der Gefühle wäre im Mini auf High Heels ![]()
Re: Foris im BildeChrissi tolle Idee
![]() Und dann müssen wir alten Schachteln , anschließend zur Physio und Krankengymnastik , weil das Bild gut aussehen mußte . Da wir uns auf den Hacken den Halsverrenkt haben. ![]()
Re: Foris im BildeNein nein Heidi...
...auf den Hacken laufe ich den Hühnern hier alle weg, das sollen die erst einmal nachmachen, einen Marathon auf High Heels ![]() Ich glaube, in diesem Fall werden wir die Gewinnerinnen sein ![]() ![]()
Re: Foris im Bildehallo ihr,
früher haben wir auf lady pump den "pump" getanzt und das mit hot pants.............. ![]() ![]() das war scharf, so was kennen die jungen hühner doch gar nicht mehr! ich probier nachher mal, ob ich in meine hot-pants noch reinpass.......... ![]() ![]() ![]()
Re: Foris im BildeFoddo´s machen nicht vergessen.
![]()
Re: Foris im Bilde
Ich passe nur noch in die High Heels ![]()
Re: Foris im BildeOK, dann doch Oben ohne.
![]()
Re: Foris im BildeHILFE, wie gibt's denn das`???????????????????????????????
mir sind die high-heels zu weit ![]() ![]() ![]() oben ohne möcht ich euch nicht antun ![]() ![]() wie denn dann jetzt???? ![]() ![]() ferdl meint, ich soll mich zeigen, wie ich daheim rumlaufen muss: verschleiert ![]()