DER erste??? hmmm ...
AKIRA und der BABY-ALARMRe: AKIRA und der BABY-ALARMoooh mein hündchen im blumentopf
![]() DER erste??? hmmm ...
Re: AKIRA und der BABY-ALARMAnne Geddes lässt grüßen.....
![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMich tippe auf einen in der kaffee-tasse... wenn da noch ein rest drin war, dann PING und glubbschis offen...
ich will auch einen! und lennox als meerschweinchen, maaaai, den hätt ich auch mitgenommen!!! ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMhihi wie suess
Meine Nr. 2 hat natuerlich als erstes die Augen auf gemacht, ist doch glasklar oder? ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMnene, die nr. 1, die war die erste, müdigkeit antäuschen und aber vooooll der/die checker/in!!!
Re: AKIRA und der BABY-ALARMwar sicher der kleinste wauz der als erster die augen offen hatte
(der muss ja schneller sehen können um die milchbar noch besser ausnutzen zu können) die sind soooo süß, alle miteinander, ich könnt mir da gar keinen aussuchen und ich bin dafür, dass wir einfach eine abstimmung machen, ob wir shiba-welpen haben wollen oder nicht - ich bin pro shiba-welpies
Re: AKIRA und der BABY-ALARM
jepp, ich auch: -pro shiba-welpies ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMmein anton natürlich, also zwerg nr. 6
![]() ![]() ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMJa Mädels dann will ich das Geheimnis mal lüften .
ES IST NR: 4 ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMuiiii jetzt wird es noch süßer... der bliiick!!! "hallo welt, da bin ich"
![]() einer der drucker-patrone-leer-rüden also! als nächstes ist aber endlich meine nummer7 dran! wie auch immer sein name ist hihi. man könnte auch einfach seinen hund mal nach nummern benannt lassen..