Hasentrinkwasser war wieder gefroren, also einiges unter Null.
Schnee: nö, nur leichter Puderzuckerüberzug

Sonne: strahlender Himmel!
Frierende Grüße
Wisgard
wie kalt ist es in DE/AT/CH und anderswo ???
42 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: wie kalt ist es in DE/AT/CH und anderswo ???Wetterbericht aus Hamburg:
Hasentrinkwasser war wieder gefroren, also einiges unter Null. Schnee: nö, nur leichter Puderzuckerüberzug ![]() Sonne: strahlender Himmel! Frierende Grüße Wisgard
Re: wie kalt ist es in DE/AT/CH und anderswo ???Hey,
also hier in Duisburg ist es heute um die -10 Grad, war schon lange nicht mehr so kalt hier ![]() ![]() Gruss Lars
Re: wie kalt ist es in DE/AT/CH und anderswo ???Hallo, Holle bei Hildesheim meldet - 16Grad und Schnee is liegen geblieben. Ca. 10 cm... Leider streuen hier alle viel Salz und meine Hunde findens doof!! Also das Salz, nicht den Schnee, den finden sie super! Hatte heute zum ersten Mal in meinem Leben weisse Haare!!
Re: wie kalt ist es in DE/AT/CH und anderswo ???Frost im Kreis KLE ohne Ende,
Schnee ist gefroren und es macht keinen Spaß zu laufen,Shorty weint und muß alle 10 Schritte humpeln,weil ihm wohl die Pfötchen frieren ![]() Der platt gefahrene,bzw.gelaufene Schnee ist tierisch glatt und auf den freien Wegen liegt Salz ohne Ende ![]() Gestern wars so schön,heute ist es fies *mecker*
Re: wie kalt ist es in DE/AT/CH und anderswo ???Das ist der Unterschied zu Egersund, da werden nur die Straßen gestreut, auf den Bürgersteigen kommt man nur mit Schlittschuhen und gutem Willen vorwärts.
LG, Kirsten.
Re: wie kalt ist es in DE/AT/CH und anderswo ???
Ich hoffe, die sind angeboren ![]() LG, Kirsten.
Re: wie kalt ist es in DE/AT/CH und anderswo ???Wir haben hier nun unangenehme -8 °C *bibber* Da tun einem schon die Lungen weh. Kiara findet es total lustig, auf dem Eis herumzuschliddern und hat auf einer kleien Insel im Weiher ihr neues Lieblingsparfüm entdeckt: toter Fisch...
Re: wie kalt ist es in DE/AT/CH und anderswo ???Juhu, endlich ist es hier in der Voreifel "wärmer" geworden. Nur noch um die 0 Grad und eben fielen wieder einige Flöckchen vom Himmel. Heut morgen um acht Uhr war´s frostige -12 Grad.
![]() Ich kann dem weißen Zeugs da draußen nix abgewinnen. Bin eher der Sommertyp (trotz Sonnenallergie), aber meine Kinder und der Hund findens toll. ![]() Nicht mehr ganz so bibbernde Grüße, Sandy
Re: wie kalt ist es in DE/AT/CH und anderswo ???Dann ist´s ja bei uns noch richtig warm !!
![]() Und ich dachte - 11 Grad um 7 Uhr früh wären schon viel....... Aber kalt war´s trotzdem !! ![]() LG Claudia
Re: wie kalt ist es in DE/AT/CH und anderswo ???Na, dann will ich auch mal.
Hier im Umpfertal (Main-Tauber-Kreis) hatten wir heute Nacht - 15,3 Grad Celsius!!! und jetzt, um 13.51Uhr sind es immer noch - 7,8 Grad Celsius. ![]() Gestern bin ich mit Leah eineinhalb Stunden gelaufen, Leute, das hat mir echt gereicht. Und Leah auch, glaub ich. Aber es ist herrlich, da draußen. Die Sonne scheint, die Felder sind weiß.....wunderbar. ![]() Grüßle Mel
42 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5