Jeder Hund ist anders. Man kann sich Tipps holen und Bücher lesen so viel man will, unterm Strich muss man selbst entscheiden wieviel man seinem eigenen Hund zumuten kann.
LG Claudia
auch ich stell mich vor
44 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: auch ich stell mich vorIch glaube Du hast da schon den richtigen Mittelweg für Euch gefunden. Wenn Pausen eingelegt werden kann sich der Hund ein bischen erholen. Einfach schauen wie er sich bei den Aktivitäten tut und gegebenfalls mal Ruhe zwangsverordnen.
![]() Jeder Hund ist anders. Man kann sich Tipps holen und Bücher lesen so viel man will, unterm Strich muss man selbst entscheiden wieviel man seinem eigenen Hund zumuten kann. LG Claudia
Re: Auch ich stell mich vorIch bin Steffi und wir haben auch eine so liebe Fellnase von 2 Jahren. Wir haben sie mit 9 Wochen bekommen,ist ein Golden Retriever. Wir sind sehr glücklich, denn unser Mischling ist vor 2 Jahren gestorben und wir sind froh,einen so lieben und niedlichen Hund bekommen zu haben. Wir hatten großes Glück.
Re: auch ich stell mich vorhallo
herzlich willkommen hier im forum wirklich eine total süße maus hast du da viel spaß bei uns lg andrea und lea
Re: auch ich stell mich vorHallo Steffi,
deine Golden Retriever-Huendin ist ja bildhuebsch, zum Verlieben! Sie sieht schon so richtig lieb aus, wenn du weisst, was ich meine. So wie meine Alinga... die ist eine jetzt 9 1/2 monatige Labrador Retriever-Huendin und hat auch so einen lieben Gesichtsausdruck. Und so ist sie auch.... die meiste Zeit! ![]() Wuensch dir viel Spass hier. Ich finde, man kann hier jede Menge Tipps und interessante Infos bekommen.
Re: auch ich stell mich vorHallo Steffi!
Herzlich wilkommen hier im Forum! Ich freu mich schon auf viele Fotos von Euch. ![]() LG Claudia
Re: auch ich stell mich vorhallo steffi,
herzlich willkommen, freue mich schon auf viele berichte von deiner hündin!
Re: auch ich stell mich vorAuch von uns ein herzliches willkommen und viel Spaß hier.
![]() LG Akira und Heidi
Re: auch ich stell mich vorEin herzliches Willkommen auch von uns
![]() Grüßchen, Chrissi & Lennox
Re: auch ich stell mich vorAuch von uns viel Spaß hier. Herzlich Willkommen!
Liebe Grüße Nanne und Mo
Re: auch ich stell mich vorIch freue mich über die Begrüßung hier,will auch gleich mal was erzählen was die sheila gestern gemacht hat.Es war früh wollte schön Frühstücken da habe ich die Butter schon mal auf den Tisch gelegt hab mir nix dabei gedacht und wollten schnell noch zum Bäcker gehen Brötchen holen und als ich wieder kam war die butter weg die war noch im Papier ich dachte das gibt’s doch nicht bin ich schon so vergesslich
![]() ![]() ![]() Aber es ist zum Glück nix passiert hat sicher gut geschmeckt dem Luder. der Magen und der Darm ist gute geschmiert jetzt. Das war mein Erlebniss mit Sheila Gruß Steffi und Sheila ![]()
44 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5