Auf die nächsten 1000!
Alles Gute!
1000 mal.... und kein bischen leise
46 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: 1000 mal.... und kein bischen leiseAuf die nächsten 1000!
Alles Gute!
Re: 1000 mal.... und kein bischen leisesuuuuper, claudia + ky haben genau 1000!!!! ab in keller!!! das lohnt sich im moment sogar, in münchen und umgebung gibts schon wiesn-bier, hollaridi!!!
Re: 1000 mal.... und kein bischen leiseoh gott, ich bin so schreibfaul, ich schaff niiiiie die 1000
![]()
Re: 1000 mal.... und kein bischen leisena denn prost
![]()
Re: 1000 mal.... und kein bischen leisejepp, prosit! noch schnell eine trainings-woche, bevor am samstag die wiesn losgeht
![]() ![]() so, und heute abend mach ich noch 664 beiträge, dann hab ich sie auch voll ![]() ![]() ![]()
Re: 1000 mal.... und kein bischen leisegibts hier irgendwo ne hitparade???? die will ich sehen!!!
![]() okay, ich soll also höflicher werden und immer hübsch hallo sagen? ![]() ![]() ![]()
Re: 1000 mal.... und kein bischen leiseooh das ist ja cool! tatsache, platz 4 ...ohgott ich bin eine laberbacke
![]() die krasseste ist aber chrissi, die ist so kurz dabei und hat schon so viel geschwetzt ![]()
Re: 1000 mal.... und kein bischen leisena dann mal herzlichen Gluehstrumpf
Re: 1000 mal.... und kein bischen leiseHallo Heidi!
Das hätt ich glatt verpasst wenn Du mich nicht drauf aufmerksam gemacht hättest!! ![]() Na dann wird eben heute nach dem Agility-Training gefeiert. Sonst mach ich den Slalom noch selbst. ![]() Mir macht´s aber auch total viel Spaß hier und ich unterhalte mich total gerne mit Euch!! GLG Claudia + Bande
Re: 1000 mal.... und kein bischen leiseHallo ELO
klasse und Glückwunsch zum 2000 . Beitrag ![]() Toll das Du dabei bist.Weiter so . ![]() ![]()
46 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5