aber ich glaub doch

die schweinekappe passt super dazu

denk doch an den armen jacko

Mal eine gute Tat machenRe: Mal eine gute Tat machenoh nee mellie das ist nicht dein ernst
![]() aber ich glaub doch ![]() die schweinekappe passt super dazu ![]() denk doch an den armen jacko ![]()
Re: Mal eine gute Tat machenich habe mir jetzt mal etwas erlaubt, hoffe, dass mellie dafür humorvoll und verständnisvoll genug ist. wenn nicht, bitte nicht schlagen.
ist wirklich nicht böse gemeint, du hast mich nur mit deinem pink und steinchen zu solch einem versuch annimiert. ![]() ![]()
Re: Mal eine gute Tat machenmuss ich mich jetzt ducken und auf den rücken legen???????
![]() ![]()
Re: Mal eine gute Tat machenJutta das ist ja mal echt scharf,
![]()
Re: Mal eine gute Tat machen
na ja für die schärfe kann ich aber nix!!!! ![]()
Re: Mal eine gute Tat machen*händeklatsch* DAS IST SO COOL!!! *lach*
JUTTA, YOU MADE MY DAY!!
Re: Mal eine gute Tat machenSoso.
Aha. *räusper* Macht ihr hier Witze auf meine Kosten? Mein lieber Gärtner meint, bitte die zweite Version. Er möchte nicht, dass irgendjemand im Netz seine Frau mit einer Schweinekappe auf dem Kopp sieht. Wir sind politisch engagiert, aktive Elternbeiräte und im Ortschaftsrat! Psssssssssssssssssssst. Mann, seid ihr cool. Ich kann grad nur nicht so ganz aus mir raus wg. Loui. ![]()
ich habe leider keine mailadresse von dir sonst hätte ich dir beide geschickt. ich hoffe wirklich, dass du nicht böse bist. langt das pink und die sternchen oder brauchst du mehr?
Re: Mal eine gute Tat machenich lach mich kaputt, jutta du bist genial
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
danke für diese worte aber genialität gehört nicht gerade zu meinen eigenschaften, eher das gegenteil. und nicht soviel loben, sonst wachse ich noch und das aber leider immer in die verkehrte richtung, nämlich in die breite. ![]() ![]()