Bin grad ganz traurig-Urlaub mit Hund nicht möglich...

Re: Bin grad ganz traurig-Urlaub mit Hund nicht möglich...

Beitragvon Shiba-Rudel » Mi 28. Okt 2009 12:36

Klein Günthi hat geschrieben:Unser Feigenbaum hat Lebendleibhöhe 45cm und ist noch weit davon entfernt, Früchte zu tragen... Dafür bekommt er von uns nur bestes Wasser und ganz viel Liebe...und wir schleichen täglich um ihn herum und reden mit ihm. Noch steht er in unserer Küche auf nem eigenen Stuhl, aber nächstes Jahr wollen wir ihn rauspflanzen. Soviel zum Exkurs in die Botanik.

also so ging es mir auch sogar heute noch wo er im garten ist streichel ich sein blätter und rede mit ihm.
Shiba-Rudel

Beitragvon PeggySue » Mi 28. Okt 2009 13:10

Ohhhh Feigen!! Da hab ich mir im Urlaub auch ein paar vom Baum gepflückt... sowas leckeres kann man hier nicht kaufen. Wie auch, die sind ja noch warm von der Sonne am Baum und sowas von reif und pappsüß.. ein Gedicht!

Wir haben auch schon viele Jahre ein Feigenbaum, aber der trägt nix, bzw. wenn er trägt wirft der die Früchte immer viel zu früh ab :( Also muß ich den streicheln oder wie? :lol:

Ach das mit der Autofahrt nach GR ist doch gar kein Problem. Ich finde die Reise immer total gemütlich. Man fährt bis Venedig und dann ists doch eh nur noch relaxen aufm Schiff. Das ist schon so ne tolle Atmosphäre, so abenteuerlich und ich liebe das brummen vom Schiffsmotor und das sanfte in den Schlaf wiegen... herrlich!
PeggySue

Beitragvon Ulrike » Mi 28. Okt 2009 14:25

Klein Günthi hat geschrieben:Da schließ ich mich Akira an - DK ist, abgesehen von der Restaurant-Geschichte, sehr kinder- und hundefreundlich (lustiger ZUsammenhang...).
Wir haben ein Häuschen auf Lolland gebucht, ganz niedlich, sehr preiswert und in ner echt schönen Gegend. Hundewald gibts da auch gleich in der NÄhe.

Hallo Adrienne,

hast Du da mal ne Adresse oder eine Homepage von?
Würde mich auch interessieren.
Ulrike

Beitragvon Akira » Mi 28. Okt 2009 15:01

Hallo Ulrike ,

da gibt es ohne Ende Anbieter . Brauchst bei Google nur:" Ferienhaus Dänemark "eingeben.

Dann gibst du überall Deine Wünsche ein und danach spuckt er Dir alle Ergebnisse aus.

Guckst Du hier ( ist nur ein Beispiel):

. http://www.sonneundstrand.de/
Akira

Beitragvon lotte » Mi 28. Okt 2009 21:44

mein feigenbaum (damit meine ich den im garten meiner mutter, ich pflege nicht, ich ernte nur :mrgreen:) hat dieses jahr die erste feige ausgespuckt. dabei lebt er erst seite letztem jahr hier und ist noch nicht groß. die hatte zwar viel weiß innen, und ein bisschen vogelkacka außen, war aber trotzdem köööööstlich!

andrea, da du kein auto hast würde ich sagen ich bin so in ca. 8 stunden bei dir. in der zeit könntest du dich noch um die schiffsbuchung kümmern bitte!

einen so traurigen fred können wir noch ins schöne drehen :D
lotte

Beitragvon Shiba-Rudel » Mi 28. Okt 2009 22:31

lotte hat geschrieben:mein feigenbaum (damit meine ich den im garten meiner mutter, ich pflege nicht, ich ernte nur :mrgreen:) hat dieses jahr die erste feige ausgespuckt. dabei lebt er erst seite letztem jahr hier und ist noch nicht groß. die hatte zwar viel weiß innen, und ein bisschen vogelkacka außen, war aber trotzdem köööööstlich!

andrea, da du kein auto hast würde ich sagen ich bin so in ca. 8 stunden bei dir. in der zeit könntest du dich noch um die schiffsbuchung kümmern bitte!

einen so traurigen fred können wir noch ins schöne drehen :D

he lotte,

dann kannste bei mir vorbei fahren und mich mitnehmen. darfst auch sagen wen von meinen monstern ich mit nehmen darf. am liebsten alle drei. ;)
Shiba-Rudel

Beitragvon lotte » Do 29. Okt 2009 00:13

klaaar, alle 3! mein corsa ist viel größer als andere corsas :mrgreen:
lotte

Beitragvon bellina » Do 29. Okt 2009 07:15

@jutta: deine traumhafte schwarze hündin würd ich in pflege nehmen, also in den grossen corsa müssten dann nur noch 2 shibas rein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
bellina

Beitragvon Lennox » Do 29. Okt 2009 07:24

bellina hat geschrieben:@jutta: deine traumhafte schwarze hündin würd ich in pflege nehmen, also in den grossen corsa müssten dann nur noch 2 shibas rein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das ist doch mal ´ne tolle Idee;

die Forumshunde bei Bedarf in Pflege zu den Forenlady´s :D

Oder aber Hundetausch für eine Woche :mrgreen:

Lotte würde sicher mal den Lennox nehmen, nicht war Lottchen ;) ?
Und ich dann das Maditaleinchen...die würde ich immer schick im Handtäschen spazieren führen mit Schleifchen und so, in rosa versteht sich :mrgreen:
Lennox

Beitragvon Klein Günthi » Do 29. Okt 2009 08:08

Hallo Ulrike,

genau über SOnne und Strand (siehe Post Akira) haben wir gebucht (Sol og strand).
Läuft klasse und ist sehr empfehlenswert!

LG, Adrienne
Klein Günthi

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke