Es schneit :-(

Re: Es schneit :-(

Beitragvon Lea » Sa 6. Mär 2010 16:29

lea muss mal wieder antibiotika nehmen, weil sich durch die letzten eis- und salzfelder trotz schuhe und fettcreme die pfoten so entzündet haben, dass ich es ohne nicht mehr in griff bekommen habe
spaziergänge bis auf weiteres gestrichen, wenns jetzt wieder friert dann sowieso
hund geht daheim die wände hoch- suchspiele hat sie mittlerweile gar keinen bock mehr, die mag einfach nur mal wieder rennen

mit "richtigem" hund würds mir wahrscheinlich auch immer noch spaß machen, aber jetzt ists nur noch mist mist mist

määäääääh- eine große runde mitleid für die arme andi bitte
Lea

Beitragvon Gudrun » Sa 6. Mär 2010 17:35

Oh, arme Andi,

doofe Salz- und Eiswüsten! Hinter unserem Haus beginnen die Harzer Wälder. Da gibt es zwar auch mal Eis aber nie Salz. Mit solchen Problemen, wie Ihr sie jetzt habt, kenne ich mich daher gar nicht aus.

Der Patientin gute Besserung! Ich wünsche Euch Frühling!

VG Gudrun
Gudrun

Beitragvon Shiba-Rudel » Sa 6. Mär 2010 19:46

Lea hat geschrieben:lea muss mal wieder antibiotika nehmen, weil sich durch die letzten eis- und salzfelder trotz schuhe und fettcreme die pfoten so entzündet haben, dass ich es ohne nicht mehr in griff bekommen habe
spaziergänge bis auf weiteres gestrichen, wenns jetzt wieder friert dann sowieso
hund geht daheim die wände hoch- suchspiele hat sie mittlerweile gar keinen bock mehr, die mag einfach nur mal wieder rennen

mit "richtigem" hund würds mir wahrscheinlich auch immer noch spaß machen, aber jetzt ists nur noch mist mist mist

määäääääh- eine große runde mitleid für die arme andi bitte

besonderes mitleid für die arme lea. sie tut mir ja so leid und du natürlich auch. gib ihr mal ganz liebe streichler von mir.

also meine hunde und ich freuen uns irgendwie auf den schnee aber über einen sonnigen warmen frühlng hätten wir auch nichts einzuwenden.
Shiba-Rudel

Beitragvon Lea » Sa 6. Mär 2010 21:16

aaaaah tut das gut
jetzt habt ihr mir arbeit abgenommen- muss mich jetzt nicht mehr so viel selbst bemitleiden (aber jutta, das war von dir noch verbesserungswürdig, weil du ja lea irgendwie mehr bedauerst und das geht mal gar nicht)
Lea

Beitragvon Shiba-Rudel » Sa 6. Mär 2010 21:22

Lea hat geschrieben:aaaaah tut das gut
jetzt habt ihr mir arbeit abgenommen- muss mich jetzt nicht mehr so viel selbst bemitleiden (aber jutta, das war von dir noch verbesserungswürdig, weil du ja lea irgendwie mehr bedauerst und das geht mal gar nicht)

na aber hallo,

lea hat ja wohl mehr mitleid verdient schließlich hat sie ja auch diese schmerzenden pfötchen.

hau dir auf die zehen und ich bedauere dich genauso viel!!!!! 8-)
Shiba-Rudel

Beitragvon Lea » Sa 6. Mär 2010 21:29

ich bin mir gestern (bzw heute in der früh) beim nach hause kommen mit der zahnbürste voller pasta,
mit schwung und schmackes direkt ins auge gefahren- gilt das auch?
Lea

Beitragvon Shiba-Rudel » Sa 6. Mär 2010 21:30

Lea hat geschrieben:ich bin mir gestern (bzw heute in der früh) beim nach hause kommen mit der zahnbürste voller pasta,
mit schwung und schmackes direkt ins auge gefahren- gilt das auch?

nein das gilt nicht, das zeigt nur, dass du dusslig bist!!!!!!!! ;) :twisted:
Shiba-Rudel

Beitragvon Lea » Sa 6. Mär 2010 21:31

..oder betrunken..
aber ICH finde es gilt- das macht immer noch aua
Lea

Beitragvon Shiba-Rudel » Sa 6. Mär 2010 21:44

Lea hat geschrieben:..oder betrunken..
aber ICH finde es gilt- das macht immer noch aua

okay ein ganz bombengroßes mitleid und supergroße gute besserung wünsche.
Shiba-Rudel

Beitragvon brunhilde » Sa 6. Mär 2010 22:19

hallo zusammen,

also ich mag den Schnee ja echt gern und Bruno freut sich auch, aber nach ein paar Tagen Frühling hätte ich jetzt auf 20 cm Neuschnee echt verzichten können....naja, wir machen ja das Wetter nicht, wir räumen es nur wieder weg!!!! Schneeschaufel wieder aus dem Keller geholt und los geht´s!

Aber sagt mal, kann man dem armen Hund nicht Lederschuhe anziehen????? :idea: Wir hatten mal einen Nachbarshund, der hatte nen Lederschuh, weil er die Pfote immer nachgezogen hat und sie sich sonst blutig gerieben hätte auf der Teerstrasse.

Mein Mitleid :cry: gilt aber auch Lea, denn es gibt fast nix schlimmeres als einen Hund dem langweilig ist.....KOPF HOCH, der nächste Frühling kommt bestimmt :)
brunhilde

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke