Ruby-Minza
oder
Luise
Ruby allein find ich auch ganz schick

Hundeschule / Welpenstunde
41 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Hundeschule / WelpenstundeMeine Namenvorschläge;
Ruby-Minza oder Luise Ruby allein find ich auch ganz schick ![]()
Re: Hundeschule / Welpenstunderuby-minza??
![]() ![]()
Re: Hundeschule / WelpenstundeO.k. Lotte hast gewonnen
![]() Also entweder Ruby ODER Minza ![]() Aber Ruby ist doch genial zu rufen: Ruuuuuubyiiiiieeeee ![]()
Re: Hundeschule / Welpenstundena dann bin ich ja echt mal gespannt und wenn mein männe mitspielt käme ich ja in den genuss das kleine etwas auch mal begutachten zu dürfen.
![]() was mir sofort einfiel zu dem dackelwelpen war: finni fini finchen wie ist das bei diesem wurf bist du an einen anfangsbuchstabe gebunden? wie wäre es denn mit einem germanischen namen? Wala
Re: Hundeschule / WelpenstundeIch habe gerade mal ein wenig gegrübelt und ich finde diese Namen hübsch: Hilde, Pauline, Jule, Aline, Gerti, Gundel, Hedwig, Lotti, Matilde, Tilly, Vroni, Else und Aniki. Irgendwie passen die zu Hermann und Wilma. Ich persönlich würde nichts mit einem A als Endung nehmen, da ich denke, dass sich das leicht mit "Wilmaaaaa" verwechseln lässt.
Re: Hundeschule / WelpenstundeOh... Namensgebung is spannend...
I moag: Greta Fine Neele Emmylou Lainy (afrik. Mädchen) Holly Marilou Gwendolin (engl. weiß, schön,glücklich) Anneli Carlotta Ebba Aimeé Clea Clementine Elfi Amalie Amelie Billie Foxi Gretel Jette Calla Leni Marieke Fritzi Hedda Jule Liesel Lexi Maxi Inka Katinka Milly Mimi Mine Rosalie Paula Pauline Tilly Tinka hihi... ich liebe Hundenamensuche... merkt man kaum, oder?
Re: Hundeschule / Welpenstunde
Gut, daß Du das dazu sagst Jenni, da wäre jetzt NIEMAND drauf gekommen!*heftigmitdemkopfschüttel* ![]() ![]() Aber ich finde Pauline süß, wenn man eine Dackeline "Pauli" ruft, find' ich süß! ![]() Und wo sind jetzt die FOTOS, hmmm?
41 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5