Befriedigung beim HundRe: Befriedigung beim Hundjetzt weiß ich wieder warum ich unbedingt eine hündin wollte
![]()
Re: Befriedigung beim HundNa, Ihr Hündinnenhalterinnen müsste Euch doch mit anderen Sauereien herum schlagen.
Reicht mir, wenn ich das Procedere monatlich durchstehen muss ![]()
Re: Befriedigung beim Hund
Und nen Sohn will ich glaub auch nicht... was mir meine Freundinnen da so von ihren 11-jährigen erzählt haben.. ich wollts gar nicht hören ![]() ![]()
![]() ![]() ![]() Da gibt´s auch reichlich Anekdötchen zu erzählen z. B. als mein älterer Sohnemann auf Freizeitfahrt war, ich dachte, ich stelle mal in der Zeit sein Zimmer um und dann unter seiner Matratze diverse "schmutzige" Zeitschriften fand ![]() Ich daraufhin ganz entsetzt seinen Vater angerufen, dachte ich doch bis dahin, mein Sohnemann würde noch mit LEGO spielen ![]() Wohl bemerkt, er war schon im Teenageralter ![]() Naja, beim zweiten Sohn wird man dann gelassener und behandelt nicht den Stimmbruch mit reichlich Halstabletten, weil ich doch beim ersten Sohn dachte, es sei eine Halsentzündung. Nach wochenlanger Behandlung habe ich dann doch mal den Arzt besucht, der mir dann mit einem Grinsen im Gesicht verraten hat, dass mein Sohn im Stimmbruch ist ![]() ![]() ![]()
Re: Befriedigung beim Hundürgs, nein, dann lieber doch keine kinder
![]() aber stimmbruchbehandlung ist eine superaktion ![]() ![]()
Hab ich wirklich gemacht ![]()
Sag mal, was war nochmal dein Beruf????????? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Jaaaaaaaa, ich weiß.....ich bin Krankenschwester ![]() Aber keine Kinderkrankenschwester ![]()
Re: Befriedigung beim Hund![]()
Re: Befriedigung beim HundLiebe Andi,
nur zur Info, Hündinnen machen das durchaus auch, nur nicht sooo oft wie Rüden. Die Hündin vom meinem Exfreund hat sich sogar immer an SEINEM Bein befriedigt. Das war voll lustig. Die hat dann danach Purzelbäume geschlagen!! ![]() Jenni