Hier nochmal ein aktuelleres von mir, und Jerry im Hintergrund.....
Foris im BildeRe: Foris im BildeHier nochmal ein aktuelleres von mir, und Jerry im Hintergrund.....
Re: Foris im Bilde@Jenni: Wow, Tyler schlägt ja voll nach dem Papa.
![]()
Re: Foris im Bildehey evelyn,
ja das stimmt, der kleine kommt voll nach papa^^ wollte dich bei gelegenheit eh mal fragen wann du mal zeit und lust hättest für nen spaziergang. wie siehts denn bei dir am 1.5. aus? da soll ja das wetter auch wieder gut sein. lg jenny
Re: Foris im BildeHier mal wieder ein paar aktuelle Fotos von mir. Gestern mittag und heute morgen geschossen.
![]() Anbei noch ein recht aktuelles Foto von Becks, in einer, wie ich finde, total coolen Schlafposition! ![]() Lg, Claudi ![]()
Re: Foris im BildeNa Claudi, haste mal wieder ein paar Fotos von deiner Tochter raus geholt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sehr hübsch die Fotos, wirklich.................. Na das soll mir ja mal was geben, wenn wir uns dann wirklich mal treffen, vier Blondinen(Heidi,Chriss,Claudi, Sandra) mit ihren Hundis unterwegs.................. Brauchen dann jemand, der mit Tonband hinter uns läuft und die doofen Kommentare aufnimmt ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Foris im Bilde
Psssst, Sandra! Das weiß doch hier keiner, Mensch! ![]() ![]()
Danke ![]()
Boah, ja, cool! ![]() ![]() ![]() ![]()
"Klugscheissermodus an" Dann sind es aber vier weigefleckte Hunde: Du hast die Lissy vergessen!!!!!! "Klugscheissermodus aus" ![]() ![]() ![]() ![]()
Nöö, ich hatte Lissy nur nicht mitgezählt, weil Chris sie doch normalerweise nicht mit zu Treffen nimmt. ![]() ![]()
Re: Foris im Bildehey dann müssen wir blond-geflecktes team aber eigentlich auch mitkommen
![]()
Re: Foris im BildeStimmt, Lotte
![]()