Moin!
Ich bin Ilona, komme aus Hamburg und mein "Fellkind" ist ein 5,5 jähriger Rauhaarstandardteckel namens Cordt.
Vorstellungsthread für alleRe: Vorstellungsthread für alleMoin!
Ich bin Ilona, komme aus Hamburg und mein "Fellkind" ist ein 5,5 jähriger Rauhaarstandardteckel namens Cordt.
Re: Vorstellungsthread für alle
Hallo Ilona, goot dat Du door bis, van Harten willkom ! ik leev ok in Hamborch Rissen, ut wat för en Stadtdeel kümmst Du ? Fritz.
Re: Vorstellungsthread für alleHallo Fritz!
Lieben Dank für das herzlichen Willkommen (ich verstehe zwar Platt aber schnacken kann ich es leider nicht). Wir kommen aus Hamburg Hoheluft/Eppendorf/Eimsbüttel. In Rissen bin ich auf dem Hundeplatz zum Dummytraining und kenne es ein wenig durch meinen Mann, der dort früher als Postbote gearbeitet hat. Schöne Ecke dort mit der Kiesgrube, dem Klövensteen und der Elbe. ![]()
Re: Vorstellungsthread für alleNa dann stelle ich mich hier auch mal vor, ich bin die Mausi , verheiratet und habe zwei Kinder und eine Yorkie-Hündin die auf den Namen Udina hört, sie ist jetzt 1 Jahr und 8 Monate alt, es ist meine zweite Yorkie-Hündin, meine erste musste ich leider über die Regenbogenbrücke gehen lassen, sie war grad mal 7 Jahre alt
![]() ![]() Das ist das Grab von Sweety
Re: Vorstellungsthread für alleHallo Zusammen,
den Vorstellungsthread habe ich gerade erst gesehen. Ich bin schon seit gestern angemeldet und wollte natürlich nicht unhöflich sein. Daher sage ich jetzt hallo in die Runde und freue mich auf einen netten Austausch mit euch! Ich habe ein achtjähriges Retrievermädchen, bei dem kürzlich Spondylose festgestellt wurde. Wir leben im Bergischen Land und ich bin schon mit Hunden aufgewachsen und kann mir ein Leben ohne nicht vorstellen. Aber da geht es uns sicher allen gleich ![]() Liebe Grüße
Re: Vorstellungsthread für alle
Herzlich willkommen und viel Freude im Forum ![]() Spondylose ist ja eine Krankheit, mit der Hunde noch gut leben können, wie geht es Deinem Hund denn, hat es große Schmerzen ? Fritz.
Re: Vorstellungsthread für alleHallo ihr lieben,
so nun möchte ich mich auch einmal vorstellen mein Name ist Sabine, 32 Jahre alt und besitze einen 1 Jährigen Beagle. Gruß Sabine ![]()
Re: Vorstellungsthread für alleHallo Sabine Faust,
herzlich Willkommen ! Meine Frau wollte auch einen Beagle haben, passende Größe und gute Verträglichkeit, da ich mich aber dann länger mit den Eigenschaften dieser Hunde beschäftigt habe und dabei erfahren mußte, daß diese Rasse über einen so starken Jagdtrieb verfügt, haben wir uns doch lieber für eine andere Hunderasse entschieden. Fritz.
Re: Vorstellungsthread für alleHallo allerseits.
Ich bin ganz neu hier und möchte uns kurz vorstellen. Ich bin die Michelle (Mic) 30 jahre alt. Zu mir gehören 2 Working Kelpies (Gwizdo und Taz) und ne kleine Katze die sich für nen Hund hält. Daneben leben hier noch einige Zwerggecko's und 2 Ratten-Weiber. Freu mich hier zu sein und schau mich nun mal etwas um.
Re: Vorstellungsthread für alleHallo Michelle,
und "Willkommen" hier im Hundeforum! Viel Spaß auch mit Deinen Tieren, ich hoffe diese vertragen sich auch immer. Fritz.