akira ist aber viel hübscher als ihre mama muss ich mal sagen .. nichts für ungut akirasmama

AKIRA und der BABY-ALARMRe: AKIRA und der BABY-ALARMooh putzig!
akira ist aber viel hübscher als ihre mama muss ich mal sagen .. nichts für ungut akirasmama ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMMerci
![]() Rauh Kurz Rauh mittellang Rauh lang Glatt Kurz Glatt Mittellang Glatt Lang Wie alles im Leben reine Geschmacks-Sache ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMSehr schön!
Wobei ich auch gleich gedacht habe: Akira ist noch hübscher. Liegt, glaube ich, an den Ohren. Akira hat so nette Fransen dran. Bin ja schon gespannt auf Akiras Babys und drück euch die Daumen gaaanz fest! Viele Grüße, Sanja
Re: AKIRA und der BABY-ALARMstimmt das fell macht einen großteil aus! und der gesichtsausdruck auf foto 1 ist vielleicht auch nicht das beste, was mutti zu bieten hat
![]() ich mag glaub ich die glatt lang auch gern. oder mittellang? keine ahnung.
Re: AKIRA und der BABY-ALARMOhh ... Hab' es gerade erst gelesen
![]() Ich drücke dir natürlich ganz doll die Daumen, Kater seine Pfoten und Meerschweinchen ihre Pfötchen, dass alles glatt verläuft und Akira süße und gesunde Welpen zur Welt bringt ![]() Zu den letzten Bildern: Ganz ehrlich, deine Akira finde ich auch hübscher ![]() Und ich hätte da noch eine Frage. Auf dem Mess-Gerät wird angezeigt, dass sie 15,6kg wiegt, soweit ich das richtig erkennen konnte, heute schreibst du:
Absolut nicht böse gemeint, ich wundere mich nur etwas. Ist das normal, dass sie nach zwei Tagen weniger wiegt? Oder sind diese 15,6kg gar nicht das Gewicht von ihr? *grübel* Ist das überhaupt ein Mess-Gerät bzw. eine Waage ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMAhh, du hast sie ja mit Körbchen und Decke gemessen, dewegen das erhöhte Gewicht. Mir geht ein Licht auf
![]() Oder liege ich falsch?
Re: AKIRA und der BABY-ALARM![]() ![]() ![]() ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMJetzt hab ich zuerst nur die Bilder gesehen ohne den Text zu lesen und dachte mir das gibts doch nicht!! Akira schon Mama?? SO viel früher??? Dann is mir aufgefallen, die sieht ja gar nicht wie Akira aus ...
![]() ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMHallo zusammen ,
die Kleinste wird erst einmal mit der Flasche aufgepäppelt. Und wie man sieht klappt das ganz gut. ![]() Da wir hier zur Zeit eher Aprilwetter haben , ist Akira hin und wieder noch für ein Spielchen zu begeistern. ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMAch Gott wie süß *dahinschmelz*
Ob ich mir vllt doch nen Kromi holen sollte? Aber ehrlich mir gefallen die glatthaarigen besser ![]() Zumindest die, die ich auf der Kromiwanderung bewundern durfte haben mir gut gefallen. Ich wünsch euch alles gute für die Geburt und hoffe auf mehr schöne Fotos ![]()