Obwohl Akira frisch gebadet ganz knuffig aus der Wäsche guckt....

lg Ute
Akira´s kleine WeltRe: Akira´s kleine WeltAlso Pia hat gerade dankend abgelehnt und ich glaube, ich möchte auch keine Dose von dem Duft.
![]() Obwohl Akira frisch gebadet ganz knuffig aus der Wäsche guckt.... ![]() lg Ute
Re: Akira´s kleine WeltAlso echt Ute . Pia ist aber empfindlich,kann ich gar nicht verstehen
![]()
Re: Akira´s kleine Weltalaska will's mal probieren; also 1 dose versandkosten- u. portofrei
![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Akira´s kleine Weltach und ich werde bitte am gewinn beteiligt für diese gute idee!!!!
![]()
Re: Akira´s kleine Weltbestimmt Jutta. Ist doch klar gar keine Frage. ODER????
![]()
Re: Akira´s kleine WeltUm was gehts hier?
*neugierigumseh*
Re: Akira´s kleine WeltUm Akira , als sie so reste vom Flossentierchen/ähm Fisch , ihr eigen genannt hat. Naja danach hat sie GESTUNKEN. Und ich hab sie einfach geduscht.
Jutta´meinte das wär Hündisch und man könnte das ganze doch in dosen verpackt vermarkten. Und bellina will eine Dose Kosten und Portofrei. ![]()
Re: Akira´s kleine WeltIgitt.
Und das am frühen morgen.
Re: Akira´s kleine WeltNö Gestern Abend .
![]()
Re: Akira´s kleine WeltGestern haben wir Anuk besucht.
Der ist echt mächtig gewachsen. Könnte sogar sein das er größer wie Akira wird. Zuerst hat er uns auch gar nicht so richtig wieder erkannt, aber hinterher immer mal wieder Mama geärgert und sie zum Spielen aufgefordert. ![]() Ist schon echt witzig wie verschieden die Welpen reagieren. Adam ( leider knipsomat vergessen) haben wir Samstag gesehen und der konnte sich vor lauter Freude gar nicht beruhigen. Bin von daher gespannt wie die Anderen Zwerge( ![]() PS .Und Farbe haben Anton und Anuk auch bekommen.