Mini Forumstreffen die zweiteRe: Mini Forumstreffen die zweitealso machen wir den sonntag jetzt fest aber wie gesagt wer auch am samstag kommen will kann auch da kommen weil sandra ja sowieso da ist.
Re: Mini Forumstreffen die zweiteJau, die Sandra ist eh da, da kann ein anderer die Jutta auch nicht mehr schocken....
![]() ![]() ![]() Jutta, die Sandra kommt dann am Freitag schon, wenn sie es schafft so früh aufzustehen, dann fährt sie schon gegen 5 oder 6 los, wegen der wärme. Es kann allerdings sein, das Wilma zu Hause bleiben muss, wegen warm und anstrengend. Müssen mal gucken ob es dann noch soooooo heiss ist. Die OP machen wir dann nach dem Wochenende erst. Kommt ja auch ein zwei Tage auch nicht an. Mein Mann will nicht mit, zu viele Weiber und zu viele Hunde sagt er. ![]() ![]() ![]() Aber ich darf alleine fahren, hat er mir erlaubt. ![]() ![]() ![]() Freu mich total.......... PS: Chrissi, was ist jetzt mit dir, kommst du auch..... Büttteeeeeeee PPS: Was ist denn mit der Frau Akira???? Heidi????? Kannst du nicht auch kommen????
Re: Mini Forumstreffen die zweiteoh ich freu mich schon auf dich sandra,
also dann kannst du bei uns auch mal die gemüseflocken und hühnerkrallen deinen wuffels geben. mit dem fleisch sieht es zur zeit etwas weniger aus weil wir die truhe fast leer haben. wir hoffen auf lämmerschlachtung demnächst und wollen platz schaffen. etwas pferd könnte ich dir aber auch anbieten, also für die hunde. ansonsten könnten wir auch zum pferdemetzger fahren. du bleibst ja auch ein paar tage nach dem wochenende, oder? weil das wäre echt wunderschön.
Re: Mini Forumstreffen die zweiteHallo Jutta,
Pferdemetzger hört sich gut an, da ich hier kein Pferdefleisch bekomme, aber wie krieg ich das dann zu mir, ohne das es gammlig wird bei den Temperaturen. Ich muss leider spätestens am Dienstag zurück, da ich am Mittwoch einen unaufschiebbaren Termin habe. Geht leider nicht anders. Aber von Freitag bis Dienstag sind ja auch ein paar TAge, an denen du es mit uns aushalten musst. Jaaaaaa ich freu mich auch total, auch wenn mein Menne schon jammert, das ich sooooooo lange weg will ![]() ![]() ![]()
Re: Mini Forumstreffen die zweitealso ich hoffe der macht keinen sommerurlaub.
muss dann mal nachfragen. also das fleisch könnten wir ja bei uns einfrieren und dann kommt es in Steroporkisten, die wir hier haben und alles wird gekühlt transportiert.
Re: Mini Forumstreffen die zweite
Juttas Haus wird zum Warenumschlagplatz...und eben muss ich irgendwie an diese neue Parmesanwerbung von McD denken....."können sie mein Auto vollmachen...Bitte?" ![]() ![]() Marion, passt das alles auf Europaletten? Wenn ja nehme ich den Gabelstabler noch mit. Sind sicher unhandlich die Pakete ![]()
Re: Mini Forumstreffen die zweite
Ähm, wie gesagt, hab einen Tieflader bestellt. Oversize loaded quasi. Aber ein Gabelstapler ist keine schlechte Idee. Das Zeugs muss ja auch auf den Laster drauf. Ob ich da wohl in die schmale Einfahrt komm?! ![]()
Re: Mini Forumstreffen die zweiteOha...also mein Navi hat mir schonmal die LKW-taugliche Route ausgespuckt.
Bis zu Juttas Einfahrt klappt es sicher, aber dann müssen wir rangieren. Man wird das Umständlich. Hast du die Nummer vom Nachbarn? Ev können wir kurz dem sein Rasengrundstück benutzen. Dann parken wir die "Wägelchen" dort und Laden von Ladefläche zu Ladefläche um. Dann klappts auch mit nur einem Gabelstapler.
Re: Mini Forumstreffen die zweitekeine angst mädels,
ihr wisst doch wen ihr besucht. also gabelstapler hat der winzer in unserem feldweg. lkw hat er auch und wenn ihr brav seid weißen wir euch auch nicht ein!!!!! ![]() ![]()
Re: Mini Forumstreffen die zweite[quote="Shiba-Rudel"
lkw hat er auch und wenn ihr brav seid weißen wir euch auch nicht ein!!!!! ![]() ![]() "klugscheissermodus an" Was soll das auch bringen, wenn die alle weiß sind ? "klugscheissermodu aus" ![]() ![]() ![]() ![]() Damit müßt ihr jetzt alle leben, ich hab extrem gut Laune heute abend, es hat geregnet, ich schwitze mal nciht und die Hundis sind auch mal wieder fit und ausserdem ich freu mich so ich freu mich so ich freu mich so ich freu mich so