Diese Foto´s hat ein Profi gemacht.

AKIRA und der BABY-ALARMRe: AKIRA und der BABY-ALARMIch geb mir auch die größte Mühe , aber naja was willste machen.
![]() ![]() Diese Foto´s hat ein Profi gemacht. ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARM
wenn es zum schauen dann überhaupt welche gibt. aber du darfst auch gerne ohne welpigrund kommen. ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMTraumhafte Bilder
![]() ![]() ![]() Eine superschöne Erinnerung !
Re: AKIRA und der BABY-ALARMkann nur bestätigen, was alle schon gesagt haben: wunderschöne fotos von wunderschönen welpen; heidi: die hunde schauen so zufrieden aus auf den bildern find ich..............
![]() ![]() ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMnein echt so süß- schau mir das jetzt zum was weiß ich wie vielten mal an
wirklich schöne fotos- welcher ist denn das der schon versucht in die milch zu steigen? wird sicher entweder eine wasserratte oder der verfressenste ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMEs macht einfach einen RIESENSPASS!
Schöne Fotos mit den süßesten Kromi - Welpen, der Welt anzuschauen! ![]() ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARM@Lea , Ari ist der der versucht in die Milch zu steigen.
![]() ![]() Adam und Alexa sind am zurückhaltensten , wenn´s ums futtern geht. Alle anderen kommen schon fast angelaufen , wenn es was zu futtern gibt. ![]() Glaube ich auch das der erste Wurf immer was besonders sein wird. Ist aber auch unterhaltsam . ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARM[quote="Akira]Glaube ich auch das der erste Wurf immer was besonders sein wird. Ist aber auch unterhaltsam .
![]() Glaub ich auch, sowie auch der erste eigene Hund immer was ganz besonderes bleiben wird ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMIst es Alexa auf dem 4. Bild ?
Re: AKIRA und der BABY-ALARM@Lennox: auf Bild 4 das ist Aiko. Der hat den meisten weiß Anteil. Alexa hat gleichmäß verteilte Flecken auf beiden Seiten, jeweils 2 und am Popo einen verschobenen Fleck.