Mal eine gute Tat machenRe: Mal eine gute Tat machenund schon bin ich wieder froh, dass ich so gut wie die einzige in bayern bin und dass sich eh immer keiner nach bayern traut...
![]()
Re: Mal eine gute Tat machenaus mellie ist jutta geworden ich lach mich schief
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() man gut das die mellie soweit weg wohnt
Re: Mal eine gute Tat machenJutta *fetterknutscha*
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und der Rest vom Hühnerhaufen kann sich jetzt wieder in die Ecke zurückziehen. ![]()
Re: Mal eine gute Tat machen
na schön, dass es geschafft ist, jetzt muss ich nur noch mein avatar wieder finden. ![]() ![]()
Re: Mal eine gute Tat machensoderle ich habe mir jetzt mal erlaubt für dich ELO
ein avatar zu erstellen. ich habe mich auf die suche, hier im forum, nach bildern von dir gemacht und einfach mal probiert. hoffe er gefällt dir wenn nicht dann schick mir die bilder, die du möchtest. du sagst wohl jedesmal du probierst es selber aber du kannst ja solange diesen benutzen, möchte doch auch mal was gutes für dich tun. schließlich bist du doch unsere forumseele.
Re: Mal eine gute Tat machenna ich werde dir dann diesen avatar schicken.
deine mailadresse ist noch die alte?
Re: Mal eine gute Tat machenna keiner mehr da der gerne einen bewegenden avatar hätte????
![]() ![]()
Re: Mal eine gute Tat machenKonnte meinen Dicken...aehm..... Freund.... ja endlich dazu bewegen mir einen zu erstellen *g* War schon kurz davor Dir die Bilderchens zu schicken *g*
lg
Re: Mal eine gute Tat machen
hab deinen schon bewundert. wirklich schön anzusehen. hat er gut gemacht.
Re: Mal eine gute Tat machenhier mal meine E-Mail-Adresse, falls jemand noch einen blinkavatar haben möchte.
ohne leerschritte Jutta @ shiba-world.de