Akira´s kleine WeltRe: Akira´s kleine WeltUnd lange Beine hat er bekommen... passt noch alles nicht so zusammen gell?
![]()
Re: Akira´s kleine WeltHihi, voll das halbe Hemd, der Anuk
![]()
Re: Akira´s kleine Weltja die beine sind echt giraffenlang. bin mal gespannt wann er sich ausgewachsen hat.
Re: Akira´s kleine WeltHier mal so ein typisches Bild von der Prinzessin auf der Erbse.
![]()
Re: Akira´s kleine WeltGestern Nachmittag waren wir ARI besuchen. Der hat sich gefreut wie ein Schnitzel .
![]() Und von Adam habe ich auch gerade noch ein Bild bekommen. ![]()
Re: Akira´s kleine Weltdie sind ja alle schon so riesig- wahnsinn wie schnell das vergeht
und bei jedem foto denk ich mir- HE!! der schaut akira total ähnlich beim nächsten dann wieder, nein, doch der (ok ist ja ein und die selbe rasse- aber beim kromi doch eher selten, dass da gar keine dabei sind die aus der reihe fallen ![]() könntet eure eigene kromi-linie aufbauen, die akira-line und die prinzessin ist natürlich die königin von allen, auf dem riesen polster, als könnte sie kein wässerchen trüben ![]()
Re: Akira´s kleine Weltadaaaam, mein liebster welpe
![]() und ari hat ja so einen toll gefleckten bauch ![]()
Re: Akira´s kleine Weltist schon wahnsinn wie die wachsen.
Re: Akira´s kleine Weltich will ein bild von meinem aiko..............................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Akira´s kleine WeltJa so schnell geht das auch nicht. Wir fahren erst in 2 Wochen hin.
![]() Aber dann soll das wohl was werden , mit dem Foto. ![]()