Ab in den Süden...der Sonne hinterherRe: Ab in den Süden...der Sonne hinterherBellina, na der wohl weniger...der dürfte ja wohl seine 20 Kilo haben
![]()
Re: Ab in den Süden...der Sonne hinterherHuHu
und wer hat mehr Falten ???? ![]() ![]() LG Heike & Charly
Re: Ab in den Süden...der Sonne hinterherdu hast ein paar tippfehler in deinem text daher habe ich mir erlaubt diesen zu ändern, so dass es realer aussieht. zumindest habe ich das aus gesprächen mit eltern so verstanden.
![]()
oh lennox, das bild ist echt der hit. da würde ich sogar eher zum kind greifen. ![]()
Re: Ab in den Süden...der Sonne hinterher@Shiba-Rudel
![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Ab in den Süden...der Sonne hinterherIst zwar dann nicht mehr so lustig aber:
Ich habe mir am 2. Januar mein Knie verdreht beim abendlichen Rudispaziergang. Ausgerutscht, Knie verdreht und drauf gefallen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nun gehts meinem Knie gar nicht gut und was machen meine Kinder? Der große bringt mir warme Kompressen, geht alle Gassirunden, kocht mir Tee, deckt ohne Aufforderung den Tisch, räumt wieder ab, das beste war, daß er heute seinen kleinen Bruder zu Bett gebracht hat (war allerdings auch nicht ganz uneigennützig, er wollte seine abendliche Ruhe ![]() Nunja, die anderen sind wie immer, kleine Monster eben, aber wenigstens weiß ich, daß ich nicht alles falsch gemacht habe ![]() Und: Egal was sie angestellt haben: Da legt ein kleiner Mensch seine Arme um Deinen Hals, drückt Dir einen nassen Kuß auf die Wange und sagt "Mama ich hab dich ganz doll lieb!", dann hast Du ein Tränchen im Augenwinkel und bist einfach nur glücklich! <<<Jetzt reichts aber mit der Sentimentalität>>> ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Ab in den Süden...der Sonne hinterherOh, erst mal gute Besserung, Bille! Das ist natürlich sch****.. Überall so glatt, ätzend.
Ich hab zwar keine eigenen Kinder, aber hier wächst ein Kleinkind mit auf, mein Bruder. Der wird dieses Jahr im April 4. Und Bille, ich weiß genau, was du meinst. ![]() Egal, wie frech sie sein können. Egal, wie viel sie kaputt machen können. Egal, wie viel sie schreien und heulen. Egal, wie viele Nerven und Geld sie kosten. Es ist, wie mit Hunden.. man möchte sie, auch wenn sie noch so viel Arbeit machen, einfach NIE MEHR missen und mit allem was man hat, beschützen. ![]() Ich wünsche dir viel Geduld und Spaß (weiß nicht, was ich sonst sagen soll), Huby.. Du schaffst das schon. ![]() Und wenn nicht: Rückgängig zu machen ist's jetzt eh nicht mehr. ![]() Lg, Claudia
Re: Ab in den Süden...der Sonne hinterherOh, das ist sicher eine schmerzhafte Angelegenheit
![]() Schön, dass Du so gut unterstützt wirst...wünsche Dir gute Besserung ![]()
Re: Ab in den Süden...der Sonne hinterherna dann mal schnell ein paar heilzauber in deine richtung schicken.
ich wünsche dir ganz schnell heilung. das stell ich mir wirklich sehr liebevoll vor wenn sich die kinder so toll mausern.
Re: Ab in den Süden...der Sonne hinterherSo ich bin dann mal weg
![]() ![]() ![]()
Re: Ab in den Süden...der Sonne hinterherTschüssi Huby,
und vieeeeeeeel Spaß im Urlaub, und bring ganz viele Fotos mit. Bis in zwei Wochen und bitte sofort wieder zurück melden, sonst geht die Suchmeldung raus..... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()