alles liebe und viel glück bei der aufzucht!

Wir warten auf die B's!Re: Wir warten auf die B's!herzlichen glückwunsch den 4 babys, den hu-eltern und den zweibeinigen dosenöffnern...................
alles liebe und viel glück bei der aufzucht! ![]()
Re: Wir warten auf die B's!auch wir gratulieren ganz herzlich zu den tollen Wurf und wünschen den kleinen und der Mama alles Gute und noch viel Spass mit der Rasselbande
![]() LG Heike & Charly
Re: Wir warten auf die B's!herzlichen glückwunsch die 4 kleinen wesen und alles glück dieser welt auf ihrem lebensweg
natürlich wünschen wir auch dir anja und deinem mann viel kraft für die nächsten wochen lg claudi & logan
Re: Wir warten auf die B's!Herzlichen Glückwunsch für die 4 welpen und Natürlich auch für die Hundemuttter.Super!
Ich freu mich schon auf die Fotos!!!
Re: Wir warten auf die B's!Auch von uns herzlichen Glühstrumpf.
![]() Ist ja Klasse, das alles so glatt gelaufen ist. Wünsche euch die nächsten Wochen viel Vergnügen beim Welpi-TV . ![]() Anja, Foddo´s büdde. ![]()
Re: Wir warten auf die B's!Hi Anja,
auch von mir nochmal ein herzliches Glückwunsch für die gesunden Welpen. MFg Babsi
Re: Wir warten auf die B's!auch von mir herzlichen glückwunsch zum nachwuchs
![]() hätte ja gerne babyfotos, aber du wirkst sehr abwesend anja... beschäftigt??? ![]()
Re: Wir warten auf die B's!Jaja, ich habe nun in einigen Foren gelesen, dass ich vermisst wurde....
![]() Na, da will ich mal unsere Fellnasen zeigen! The Tilljackers Blanche * 10:01 Uhr, 162 g The Tilljackers Bippus * 11: 45 Uhr, 184 g The Tilljackers Brecon * 13: 35 Uhr, 222 g oben links im Bild, da wir leider noch kein Einzelfoto haben! The Tilljackers Baxter * 15: 45 Uhr, 168 g
Re: Wir warten auf die B's!Und noch ein paar:
So, nun muss ich erst einmal etwas frische Luft schnappen und die anderen 3 lüften. Die mussten nämlich etwas kürzer treten in den letzten Tagen! Bald mehr! LG Anja
Re: Wir warten auf die B's!Oh soooo süüüüüß,
![]()