AKIRA und der BABY-ALARMRe: AKIRA und der BABY-ALARMIch möchte mich auch noch einmal für die tollen Bilder bedanken, auch im Namen meiner Mutter. Sie hat sich wahnsinnig gefreut, Papa musste die Bilder gleich ausdrucken
![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARM@Pia
![]() @Elo : gute Idee (B-Team) , stimmt dann hören wir von Ari immer noch was , wär doch auch schade wenn der Fred einschlafen würde. ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMNatürlich werde ich das, wenn sich meine Mutter nicht das Forum unter den Nagel reißen sollte.
![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARM![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARM@Heidi: Hab ich ihr ja auch gesagt, hat sogar das Passwort von mir bekommen
![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMNa das wird sicher noch .
![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMHoffe ich doch
![]() ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARM
@Bellina: Also ich find nach wie vor den Aiko am knuffigsten. Sieht soooo goldig aus. Aber... von der Art her würd ich glatt den Ari klauen (ich glaub, ich mach mir hier lauter Feinde ![]() ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARM
Wer ruft nach mir ???? ![]() War es meine " spießige " Tochter oder Heidi ? Hallo Foris, mein Name ist Ute, Mutter dieser fixen " zukünftigen Welpenbesitzerin " und fleißige Leserin im Fred. ( ....war gar nicht angepißt..... mir liegt nur das vorschnelle Handeln nicht so..... bin halt nicht mehr 16......leider.... vielleicht e t w a s älter....egal ![]() Natürlich will ich mich mal melden, schon um mal zu erwähnen, dass Ari bereits der Herzensbrecher ist ![]() ![]() @ Heidi: Klasse Bilder ! Hoffentlich kriegen wir das in Zukunft auch hin.... wir freuen uns schon, euch in Zukunft weiter auf dem Laufenden zu halten. Hoffe, ich darf mich noch mal melden.... lg Ute
Re: AKIRA und der BABY-ALARMKlar darfst Du Dich auch melden Ute.
![]() Und das mit dem klauen geht doch gar nicht. Kromi´s gehen nicht mit jedem mit . ![]() Das wirste noch sehen, Ari folgt Dir bis auf´s KLO.ohne zu Fragen ![]()