AKIRA und der BABY-ALARM

Re: AKIRA und der BABY-ALARM

Beitragvon Whoopsy » Mo 24. Aug 2009 22:26

Claudia+Anuk hat geschrieben:Hallo, ich trau mich dann auch mal ;)

Trau Dich nur! Wir beissen nicht. Zumindest meistens :twisted:

Herzlich willkommen hier Claudia. Ist ja echt schön, wenn wir die Entwicklung der Babies (mit vieeelen Fotos *somalwinkmitdemzaunpfahl*) hier verfolgen können :mrgreen:

Also irgendwie kommts mir so vor, als wie wenn die Kromifraktion überhand gewinnt :mrgreen: Prozentual gesehen überdimensioniert für so eine seltene Rasse. An was das wohl liegt? :twisted:
Whoopsy

Beitragvon Akira » Di 25. Aug 2009 10:27

@Whoopsy genau wir machen hier eine extra Kromi-Abteilung rein. :mrgreen:

Und dann will ich auch mal hoffen das noch der ein oder andere mitmacht, von den 7 Zwergen :mrgreen:

Natürlich können wir dann noch eine Lang-Haar- , dann Mini- unter 30 cm , und eine -Abteilung für Große über 50 cm aufmachen. USW. Bin da echt tollerant :mrgreen: :D :P
Akira

Beitragvon dyck » Di 25. Aug 2009 11:07

GIBT´S DIE AUCH ÜBER 50cm?Kenne die nur kleiner!!!Rein info mäßig. :lol:
dyck

Beitragvon Claudia + KY » Di 25. Aug 2009 11:29

Hallo Claudia!

Herzlich willkommen hier!
Da freu ich mich aber das Du Dich als Besitzerin von meiner Wurf-Favoritin dazu entschlossen hast hier mit zu schreiben. :D

LG Claudia + Bande
Claudia + KY

Beitragvon Akira » Di 25. Aug 2009 11:50

@dyck es gibt tatsächlich schon mal sehr große Kromi´s. 46 cm noch im Rahmen , aber einzelne Exemplare mit 48 cm hat es auch schon gegeben. ;)
Akira

Beitragvon Goldmarie » Di 25. Aug 2009 12:02

Oh ich bin für die langhaarigen Kromis :)
Da tät ich mir auch einen von nehmen :D
Goldmarie

Beitragvon dyck » Di 25. Aug 2009 12:33

@Akira
Intresant,hier in Rödelheim waren 2stück in der Welpengruppe aber von der kleineren art,dann wären die großen ungefär wie mein Dyck,Würd ich gern mal sehn,da sie ja auch Siegener sind.
die deinen haben sich echt gut entwickelt geht nur so schnell,leider,schwupps und du bist sie los. gruß tina+dyck
dyck

Beitragvon Akira » Di 25. Aug 2009 13:42

@dyck bin da auch schon mal voll ins Fettnäpfchen getreten.
Akira ist 44 cm hoch (Schulterhöhe), wiegt ca. 12,5 kilo ist also sehr schlank. Zur Zeit wiegt sie etwa 14 kilo und sieht immer noch schlank aus.

Auf einer Wanderug haben wir einen sehr süßen Rüden gesehen, echt niedlich . Der war einiges kleiner , ca 37 cm Höhe und keine 9 kilo wie uns das Frauchen verriet . Klar hab ich dann nach dem Alter gefragt. Und so auf ca. 9 Monate geschätzt.
Das Frauchen gab dann nur zur Antwort : der ist aber schon 2 und soll bald gekört (Zuchttauglichkeitsprüfung = Zuchtzulassung ) werden.

Ich muß echt solche Augen gemacht haben :shock: . Mein Mann hat mich dann angestupst damit mir die Augen nicht aus dem Kopf kommen. ( :lol: ) Boah war das peinlich. :mrgreen:

Tja es gibt so einige die echt sehr zart sind. Manch einer wird 30 Minuten vor der Körung gefüttert damit der noch die mindest Grenze von 9 Kilo erreicht . ;)
Akira

Beitragvon dyck » Di 25. Aug 2009 18:12

AUCH EIN hUNDEKENNER KANN SICH MA VERTUN+LERNT NOCH DAZU!!
Das auf dem Platz waren natürlich Welpen,9oder10wochen+entsprechend klein.wie groß die nachher geworden sind weiss ich nicht,hab se leider nicht mehr gesehn.
dyck

Beitragvon Shiba-Rudel » Di 25. Aug 2009 22:32

wow mittlerweile zwei kromineulinge hier. na denn herzlich willkommen und viel spaß hier.

also den film hat ja einer der söhne von heidi gemacht und ich finde ganz toll sogar.

auch ein händchen für super schöne schnappschüsse hatte fabian. also respekt auch mal öffentlich von mir.

also ich muss ja ehrlich sagen, dass ich bei den kromis nicht in versuchung geraten wäre aber bei deinen söhnen hätte es sehr schnell passieren können. ;) 8-)
Shiba-Rudel

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke