wobei mir adam ja auch zunehmend gefällt, der wird schon so schön zottelig. ach alle hübsch..heidi kannst du die nicht irgendwie zwingen sich anzumelden?

AKIRA und der BABY-ALARMRe: AKIRA und der BABY-ALARMsehr schön, ich wäre also schonmal mit fotos von meinem wunschwelpen versorgt
![]() ![]() wobei mir adam ja auch zunehmend gefällt, der wird schon so schön zottelig. ach alle hübsch..heidi kannst du die nicht irgendwie zwingen sich anzumelden? ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARM@Jutta ja meine Kinder sind schon sehr normal . Die haben auch Macken . Das erinnert mich dann wieder schwer an kleine Hunde ( vielleicht sogar ein bischen an Shiba
![]() ![]() Das einzigste was ich von ihnen verlange ,was anderen glaube ich nicht ganz so wichtig ist , das sie Respekt haben,welchen erfahren oder auch bekommen . Respekt ist etwas was man meiner Meinung unbedingt haben sollte. Vor allem vor anderen lebewesen, Eigentum , Gefühlen usw. Das möchte doch jeder auch entgegengebracht bekommen. ODER? ![]() @Lotte über diese Möglichkeit habe ich noch gar nicht nachgedacht. Von allen Welpenkäufern , wöchentlich ein Foto zu verlangen. ![]() ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMMei, die sind ja alle mit Gesichtern mittlerweile
![]() ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMJa alle einzigartig , nix geklont.
![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARM
Hallo Claudia, auch von uns ein herzliches Willkommen ![]() Finde ich klasse, dass Akira´s Schützlinge weiter von uns bewundert werden können. Grüßchen, Chrissi & Lennox
Re: AKIRA und der BABY-ALARMHeute war der TA da.
Ja Mädels jetzt sind die Zwerge gechippt. Ist nix mehr mit klauen .Die haben jetzt die Wieder-Bring-Garantie am Hals. ![]() Und dann wurden sie auch direkt geimpft. Haben kein bischen rumgezetert. Keinen Mucks haben sie von sich gegeben. Tapfere Zwerge. ![]() Als alle fertig waren gab´s dann Futter, da haben sie ein getöse von sich gegeben.Hammer!!! Wie ´Piranha´s haben die sich dann auf´s Futter gestürzt. Fressen kann man das eh nicht nennen eher inhalieren. ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMda kriegt sogar der tierarzt gute laune, bei so nem hübschen a-team
![]() ![]() ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMHallöchen
![]() Danke für Eure nette Aufnahme. Bin ich froh, dass ihr nicht beisst!!!! @Heidi Die Bilder sind ja wieder super. Und das die Kleinen das so weg gesteckt haben! ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARM@Heidi, wenn Ari dann weiter so "inhaliert", bin ich mal gespannt, wie lange mein Gatte die letzten Kopfhaare noch sein Eigen nennt
![]() ![]() @ Claudia: Grüße auch von uns ! lg Ute
Re: AKIRA und der BABY-ALARMLiebe Grüße zurück, Ute!
Ich bewundere ja Heidi, wie sie es schafft, die neuesten Bilder so schnell auf ihre Homepage und ins Forum zu stellen. Weiß nicht, ob ich da mithalten kann. ![]()