Mal eine gute Tat machenRe: Mal eine gute Tat machenelo die seele vom forum, jutta, das blinkende herz des forums
![]()
Re: Mal eine gute Tat machen
zuviel der ehre, werde ja ganz rot. ![]()
Re: Mal eine gute Tat machendochdochdoch plinkerpkinker wenn ich nur dran denk wie cool du bliebst als mellies ding nicht gefunzt hat...
![]() ![]() ![]() you're the heart, elo's the soul... weiter kann ich dn modern talking song nicht gott sei dank... ![]() ![]() ![]() ![]()
super, jetzt geht mir die melodie nicht aus dem kopf. ![]() du bist echt die härteste.
Re: Mal eine gute Tat machenhallo lea,
deine neu eingestellten bilder haben mich auf diese idee gebracht weil die sind sowas von süß. hoffe du nimmst es mir nicht krumm. wenn es dir gefällt dann schick mir bitte deine mailadresse weil ich die nicht mehr finde und ich schicke dir den avatar.
Re: Mal eine gute Tat machenda ich jetzt mehrere pns bekam wegen einem blinkavatar mache ich es mir einfach und stelle hier noch mal meine e-mail-adresse rein.
aber man diese auch jederzeit auf meiner homepage nachlesen. Mailadresse: Jutta@shiba-world.de ich brauche 5 bilder die ihr mir mailen könnt. zuschneiden und an die größe anpassen mache ich. falls der name des hundes erscheinen soll dann bitte mit im text dazu schreiben. da ich manchmal nicht weiß wer der user ist und welchen namen der hund hat. da ich aber ab heute abend bis montag, im osten bei dresden, unterweges sein werde komme ich erst nächste woche dazu ein avatar zu erstellen. also bitte geduld mitbringen.
Re: Mal eine gute Tat machenbald zappelt das ganze forum...
![]()
Re: Mal eine gute Tat machenalso falls mir jemand was geschickt hat es ist bis jetzt nichts angekommen bei mir.
nicht, dass jemand meint ich will nicht. ich helfe gerne mit dem bewegten avatar, also ruhig trauen.
Re: Mal eine gute Tat machenshubs den thread mal wieder nach oben falls jemand von den neuen ein Blinke-Avatar haben möchte oder von den alten usern evtl. jemand ein neues haben möchte.
ich schubs mal wieder. wer hilfe braucht oder gerne was gemacht hätte einfach bei mir melden.