Labrador, díe große Rasse

Re: Labrador, díe große Rasse

Beitragvon Nanne » Do 13. Aug 2009 17:01

Hallo Foris (vor allem die "Alten"),

lohnt sich nicht!
Nur mal wieder schade, daß an die Hunde zuletzt gedacht wird, wenn man sich welche anschafft. Ich glaube, daß wir hier wissen, daß wir uns auf Gudruns Erfahrung verlassen können, auch wenn jemand anderes das nicht zu schätzen weiß. Hauptsache wir, einschließlich Gudrun, wissen das! :mrgreen:
Nanne

Beitragvon Belosheltie » Do 13. Aug 2009 18:17

Warum wird die Fragestellerin hier nun platt gemacht? Sie informiert sich VOR dem Kauf - besser geht es doch gar nicht.
Belosheltie

Beitragvon bellina » Do 13. Aug 2009 18:20

für mich hier ohne worte, das darf ja wohl nicht wahr sein.................

wie plont ist das alles????????????????????ß

2 welpen aus einem wurf -dagegen gäb's grundsätzlich evtl.!!!!!!! nichts zu sagen, wenn, ja wenn man alle zeit der welt hätte, die hundis richtig zu erziehen!!!!!

ach noch was: ich hab mal nachgerechnet, ist mir beim überfliegen der einzelnen beiträge so aufgefallen: du schreibst, du bist 23 und hat seit 21 jahren hunde-erfahrung,

klasse und alle hochachtung: mit 2 jahren schon hundis erzogen?????

da kann dann ja nix mehr schiefgeh'n!
bellina

Beitragvon Akira » Do 13. Aug 2009 18:50

Was soll man dazu noch sagen? :roll:

Schade dann suchen bald wieder 2 neue Hundi´s ein neues zu Hause. 8-) ODER? täusch ich mich da jetzt ?

Wenn Du Mut hast berichte uns dann mal wie es so läuft mit 2 Welpen gleichzeitig. Bei voller Berufstätigkeit usw.
Kannst dann auch gerne mal den ERKLÄRBÄR machen wie das so funzt. Bin ganz gespannt ob ich noch was lernen kann. ;)
Akira

Beitragvon lotte » Do 13. Aug 2009 19:09

Belosheltie hat geschrieben:Warum wird die Fragestellerin hier nun platt gemacht? Sie informiert sich VOR dem Kauf - besser geht es doch gar nicht.

zwischen informieren und mal nachfragen und bei allem, was einem an antworten nicht in dem kram passt "stimmt doch garniiicht" rufen liegt für mich ein großer unterschied! frage mich immer wieso manche leute noch fragen ... ja und amen bekommt man in der kirche!
lotte

Beitragvon Gudrun » Do 13. Aug 2009 19:56

Hallo Ihr,

wem nicht zu raten ist, ist nicht zu helfen. Die Hunde tun mir jetzt schon leid und die gebissenen Unbeteiligten!

VG Gudrun
Gudrun

Beitragvon Lennox » Fr 14. Aug 2009 07:40

Belosheltie hat geschrieben:Warum wird die Fragestellerin hier nun platt gemacht? Sie informiert sich VOR dem Kauf - besser geht es doch gar nicht.

Nun, die Frage erübrigt sich bei Betrachtung der Signatur... :roll:

....bekanntlich macht der TON die Musik ;)
Lennox

Beitragvon bellina » Fr 14. Aug 2009 07:56

finde, linalila hat hier nicht gefragt, sondern wollte einfach nur ihre ureigenste ansicht von uns allen bestätigt wissen. :!: :!: :!: :!: :!: :!:

weil dem nicht so war, ist sie dann unverschämt geworden.............. :x :x :x
bellina

Beitragvon Lennox » Fr 14. Aug 2009 08:01

Rischtüüüsch :D

Und da wir uns alle furchtbar lieb haben ***pieppieppiepwirhabenunsallelieb***, reagieren wir selbstverständlich solidarisch :D
Lennox

Beitragvon Logan » Fr 14. Aug 2009 08:11

bellina hat geschrieben:ach noch was: ich hab mal nachgerechnet, ist mir beim überfliegen der einzelnen beiträge so aufgefallen: du schreibst, du bist 23 und hat seit 21 jahren hunde-erfahrung,

klasse und alle hochachtung: mit 2 jahren schon hundis erzogen?????

da kann dann ja nix mehr schiefgeh'n!

dies hatte ich mir auch schon ausgerechnet, was sich manche so einbilden :lol: :lol: :lol: :lol:

hab die ganze zeit mitgelesen, weil ich eben nicht so die erfahrung habe um mich hier zu äußern, wobei mir eigentlich mein gesunder menschenverstand sagt, keine 2 welpen auf einmal :!:

meine tochter ist jetzt 11 jahre, kann nicht behaupten das sie jetzt schon 2 welpen aufziehen kann, weil sie seit ihrer geburt mit hunden zusammen lebt (ach ja werd wieder gemein, mußte aber schon die ganze zeit beim mitlesen schmunzeln und es brannte in den fingern)

lg claudi
Logan

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke