Amily/AmyRe: Amily/Amykommst du in den chat...hast du lust
![]()
Re: Amily/AmyJops mache ich oki 10 Min. habe ich Zeit
![]()
Re: Amily/Amy
morgen ela, hatte dir schon mal den fred rausgesucht für das blinki, dort steht auch jutta's mail schnschrift! viel spaß heut nachmittag, bei uns gibt es heute nudelsuppe ![]() lg claudia
Re: Amily/Amybei mir gibt's heute nix, abends geh'n wir in den biergarten............
![]() ![]() ![]()
Flüssignahrung...oh legger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Amily/Amyich mache dir gerne einen blinkavatar.
Re: Amily/AmyHallo Jutta,
das wäre toll, wenn du mir das machen würdest ![]() Was benötigst du dazu??? So nun muss ich Gassi meine kleine Misses wird wach. Lg Ela
5 bilder die du mir mailst ich schneide sie mir dann schon zu.
Re: Amily/AmyMoin moin ,
an welche E - Mail Adi Jutta ??? soll ich dir die Fotos schicken ??? Hoffe allen gehts gut hier ??? Amily gehts sehr gut, die Hitze hat ihr gestern echt zu schaffen gemacht, wie wohl allen Hunden. Habe ihr ein Gästehandtuch mit kalten Wasser, ausgefrungen und über ihren Körper gelegt, das half sehr gut. Sie hat viel gepennt. Wir lesen uns, Lg Ela und Amily ![]()
hier in diesem thread habe ich auch meine mailadresse angegeben. viewtopic.php?f=15&t=2493&st=0&sk=t&sd=a&start=10 du kannst aber auch jederzeit meine mailadresse über meine homepage bekommen. http://www.shiba-world.de/ da ich heute aber recht früh unterwegs sein werde und erst morgen abend nach hause komme und auch der sonntag schon verplant ist wird es erst nächste woche bis ich dazu komme.