Akira´s kleine WeltRe: Akira´s kleine WeltWie der Adam da im Körbchen abhängt ist echt der Knaller
![]() ![]()
Re: Akira´s kleine WeltÜbrigends Heidi.... der Rest der Familie hat sich auch sehr gefreut über euren Besuch....auch wenn Ulli nicht bereit war, Detlef's Ohren abzuschlabbern
![]() ![]() lg Ute
Re: Akira´s kleine Welt
ich denke die wird es dann auf ihrer homepage geben. sie hat ja mittlerweile wieder neue bilder drauf unter fotoalbum schnappschüsse jahr 2009! ![]()
Re: Akira´s kleine WeltHier noch ein paar Bilder von Adam und Anni .
Anni geht es sehr gut , alles bestens. Habe einen richtigen Bericht erhalten. Da das Hinfahren leider nicht klappt. ![]() ![]()
Re: Akira´s kleine Weltimmer och absolute Zuckerschnuten
![]()
Re: Akira´s kleine Weltich finde anni hat was. dieser blick der geht einem irgendwie nah.
kann es schlecht beschreiben. wie hat sie sich denn entwickelt und wie ist sie vom charakter geworden. sie war ja auch schon meine favoritin beim besuch bei dir. das wäre auch vielleicht was für die homepage. du könntest dir doch von den jetzigen haltern, von den einzelnen welpen, ihre charakterentwicklung beschreiben lassen und das auf deine homepage setzen. finde ich nämlich sehr interessant.
Re: Akira´s kleine WeltDer Adam ist sooo goldig. Bin echt mal gespannt wie er aussieht, wenn er erwachsen ist.
Re: Akira´s kleine Welt@jutta:
soviel ich weiss, hat anni ne eigene hp ![]() ![]()
Re: Akira´s kleine Welt
ach ja, na das habe ich mal bestimmt wieder vergessen. ![]() aber es wäre halt doch schön wenn es auf der mama-homepage von allen welpen stehen würde wie sich die lieben kleinen so entwickelt haben.