Und Chrissi... ein bisschen Sherlock hätt ich Dir schon zugetraut

http://www.rtl2-bigbrother.de/bigbrothe ... idart=5788
Etwas sehr off topic - aber .....Re: Etwas sehr off topic - aber .....Habs nicht gesehen gestern
![]() Und Chrissi... ein bisschen Sherlock hätt ich Dir schon zugetraut ![]() ![]() http://www.rtl2-bigbrother.de/bigbrothe ... idart=5788
Re: Etwas sehr off topic - aber .....
Na, Du bist mir ja ein BB bzw. Klausifan ![]() Jürgen hackt die ganze Zeit nur auf Aleksandra rum, auf die Schwächste in der Gruppe. Da hat der Klausi aber sowas von die Schnauze voll gehabt und ihn nominiert mit der Begründung: " Jürgen zeigt ein ähnlich hetzerisches Verhalten gegenüber Aleksandra wie damals Harald gegen Iris und muss darum RAUS !" ![]() ![]() So, bin auf dem Sprung, kann nun leider nicht detailierter schreiben....werde Dich aber auf dem Laufenden halten ...versprochen, Indianerinnenehrenwort ![]()
Re: Etwas sehr off topic - aber .....keine ahnung von was ihr sprecht, aber ich find's witzig, eure beiträge zu lesen
![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Etwas sehr off topic - aber .....Ei Chrissi, heute hab ich Ausschnitte davon mitgekriegt. Ich finds nur lustig, wie RTL sich die Leute zurechtschneidet. Manche werden jetzt unsympatisch bzw. lernt man mal von einer anderen Seite kennen und manche gewinnen wieder.
Klausi ist aber auch ein Meister im Manipulieren ![]()
Klaus ist Krebs ![]() Zum Recherchieren hab ich doch Dich ![]()
Ja ich glaube auch, dass uns ´ne Menge vorenthalten wird. Wer wird denn gerade unsympathisch? Nicht etwa Uwe, oder ![]() ![]() ![]() ![]() Wie süß naiv ![]() Und Robert iss ja wohl auch gerade ein bisschen gaga im Kopf ![]() So´n bißchen nervt es mich ab derzeit, dass die Nominierungsstrategien im Vordergrund stehen. Meine Güte, das ist ja zur Zeit das Strategiespiel schlechthin ![]() Also Kläuschen ist noch fitter im Kopf als ich gedacht habe. Seine Gedankengänge sind schon spektakulär. Glaubst gar nicht, wie oft mir Klaus ein Lächeln ins Gesicht zaubert und ich ihm Fliegeküsschen zu puste ![]() ![]() Der ist einfach genial der Typ, also ich meine Klaus ![]()
Re: Etwas sehr off topic - aber .....So Ihr Lieben,
heute steht wieder die Nominierung an ![]() Was denkt Ihr, wen wird es wohl treffen ![]()
Re: Etwas sehr off topic - aber .....Und ich kann gar nicht mitschwätzen, weil ich die letzten Tage verpasst hab *buhu*
![]()
Re: Etwas sehr off topic - aber .....Ich bin auch raus.
Hier kursiert derzeit eine CD, die Klausi bei der "Arbeit" zeigt. Seitdem kann ich BB nicht mehr gucken, ohne diese Bilder im Kopf zu haben. Und da ich BB ja immer nur morgens geguckt habe, muss das nun wirklich nicht sein... ![]()
CD oder DVD? In welchem Gewerbe arbeitest denn Du, dass bei Euch so DVD´s rumliegen? ![]() ![]() ![]()