Etwas sehr off topic - aber .....

Re: Etwas sehr off topic - aber .....

Beitragvon Whoopsy » Di 30. Mär 2010 12:17

Habs nicht gesehen gestern :( Buhh bin gar nicht mehr auf dem Laufenden und wiederholt wird das wohl nur morgens oder? Was hat er denn getan der Jürgen?

Und Chrissi... ein bisschen Sherlock hätt ich Dir schon zugetraut :mrgreen: :twisted: Klausi ist Krebs.

http://www.rtl2-bigbrother.de/bigbrothe ... idart=5788
Whoopsy

Beitragvon Lennox » Di 30. Mär 2010 12:21

Whoopsy hat geschrieben:Habs nicht gesehen gestern :( Buhh bin gar nicht mehr auf dem Laufenden und wiederholt wird das wohl nur morgens oder? Was hat er denn getan der Jürgen?

Na, Du bist mir ja ein BB bzw. Klausifan :mrgreen:

Jürgen hackt die ganze Zeit nur auf Aleksandra rum, auf die Schwächste in der Gruppe.
Da hat der Klausi aber sowas von die Schnauze voll gehabt und ihn nominiert mit der Begründung:

" Jürgen zeigt ein ähnlich hetzerisches Verhalten gegenüber Aleksandra wie damals Harald gegen Iris und muss darum RAUS !" :mrgreen: :mrgreen:

So, bin auf dem Sprung, kann nun leider nicht detailierter schreiben....werde Dich aber auf dem Laufenden halten ...versprochen, Indianerinnenehrenwort ;)
Lennox

Beitragvon bellina » Di 30. Mär 2010 20:08

keine ahnung von was ihr sprecht, aber ich find's witzig, eure beiträge zu lesen :P :P :P :P
bellina

Beitragvon Whoopsy » Di 30. Mär 2010 21:29

Ei Chrissi, heute hab ich Ausschnitte davon mitgekriegt. Ich finds nur lustig, wie RTL sich die Leute zurechtschneidet. Manche werden jetzt unsympatisch bzw. lernt man mal von einer anderen Seite kennen und manche gewinnen wieder.

Klausi ist aber auch ein Meister im Manipulieren :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon Lennox » Fr 2. Apr 2010 12:52

Whoopsy hat geschrieben:Und Chrissi... ein bisschen Sherlock hätt ich Dir schon zugetraut :mrgreen: :twisted: Klausi ist Krebs.

http://www.rtl2-bigbrother.de/bigbrothe ... idart=5788

Klaus ist Krebs :roll: Upsala, da wäre ich nicht drauf gekommen.
Zum Recherchieren hab ich doch Dich ;)

Whoopsy hat geschrieben:Ei Chrissi, heute hab ich Ausschnitte davon mitgekriegt. Ich finds nur lustig, wie RTL sich die Leute zurechtschneidet. Manche werden jetzt unsympatisch bzw. lernt man mal von einer anderen Seite kennen und manche gewinnen wieder.

Ja ich glaube auch, dass uns ´ne Menge vorenthalten wird.

Wer wird denn gerade unsympathisch? Nicht etwa Uwe, oder :mrgreen: ? Da glaubt der doch allen Ernstes in einem Nominierungsduell mit Klausi gewinnen zu können :lol: :lol: :lol:
Wie süß naiv :mrgreen:

Und Robert iss ja wohl auch gerade ein bisschen gaga im Kopf :?

So´n bißchen nervt es mich ab derzeit, dass die Nominierungsstrategien im Vordergrund stehen.
Meine Güte, das ist ja zur Zeit das Strategiespiel schlechthin :o

Also Kläuschen ist noch fitter im Kopf als ich gedacht habe. Seine Gedankengänge sind schon spektakulär.
Glaubst gar nicht, wie oft mir Klaus ein Lächeln ins Gesicht zaubert und ich ihm Fliegeküsschen zu puste :mrgreen: Andreas hält MICH schon für gaga :roll:
Der ist einfach genial der Typ, also ich meine Klaus :lol: .
Lennox

Beitragvon Lennox » Mo 12. Apr 2010 13:06

So Ihr Lieben,

heute steht wieder die Nominierung an :mrgreen:

Was denkt Ihr, wen wird es wohl treffen ;) ?
Lennox

Beitragvon Vivi_und_Balu » Mo 12. Apr 2010 13:17

Ich tippe auf Klaus, Uwe oder Aleksandra
Vivi_und_Balu

Beitragvon Whoopsy » Mo 12. Apr 2010 13:17

Und ich kann gar nicht mitschwätzen, weil ich die letzten Tage verpasst hab *buhu* :(
Whoopsy

Beitragvon Jay » Mo 12. Apr 2010 13:22

Ich bin auch raus.
Hier kursiert derzeit eine CD, die Klausi bei der "Arbeit" zeigt. Seitdem kann ich BB nicht mehr gucken, ohne diese Bilder im Kopf zu haben. Und da ich BB ja immer nur morgens geguckt habe, muss das nun wirklich nicht sein... :lol:
Jay

Beitragvon Whoopsy » Mo 12. Apr 2010 13:44

Jay hat geschrieben:Ich bin auch raus.
Hier kursiert derzeit eine CD, die Klausi bei der "Arbeit" zeigt. Seitdem kann ich BB nicht mehr gucken, ohne diese Bilder im Kopf zu haben. Und da ich BB ja immer nur morgens geguckt habe, muss das nun wirklich nicht sein... :lol:

CD oder DVD? In welchem Gewerbe arbeitest denn Du, dass bei Euch so DVD´s rumliegen? :mrgreen: :D :twisted:
Whoopsy

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke