Und jetzt verrat mal, wo der Ludwig hin ist

Paige's & Lennox's BabythreadRe: Paige's & Lennox's BabythreadDie sind wirklich superschön geworden. Da schlägt mehr der Molosser durch als der Labbi gell? Aber grad das macht sie so knuffig
![]() Und jetzt verrat mal, wo der Ludwig hin ist ![]() ![]()
Re: Paige's & Lennox's BabythreadLudwig ist....wohin wohl.....
ZUR CHRISSY UND LENNOX Lg Korina
Re: Paige's & Lennox's BabythreadJetzt muss ich auch mal mitmischen:
Die sind alles gaaaanz toll und oberknuffig!! Wunderschöne Hunde und tolle Hundemami (sowohl Paige als auch Frauchen!) Ich bin auch froh, dich nicht in meiner Nähe zu haben, ich würd ja sowas von schwach werden... Peggy könnte schon so einen großen Aufpasserwauwau brauchen ![]() Habt ihr alle großartig gemacht!! Liebe Grüße, Maria + Peggy
Re: Paige's & Lennox's Babythread
Maaan Korina, dann gib ihr mal einen Tritt in den Allerwertesten. Das ist ja ungeheuerlich. Zieht ein Baby bei ihr ein und wir werden nicht informiert ![]() ![]()
Re: Paige's & Lennox's Babythreadda hast du ja allerdings recht, marion!
Re: Paige's & Lennox's Babythread(hat das jetzt irgendwie überrascht geklungen?
![]()
Du bist absolut überzeugend ![]() ![]()
Re: Paige's & Lennox's Babythread*husthust* natürlcih hast du sehr oft recht marion
![]()
Re: Paige's & Lennox's BabythreadIch habe mich soeben in Spike verliebt <3
ich hab's gewußt, das erste Bild, als Chrissi uns die Babe's vorgestellt hat und den Ludwig auf dem Arm hatte.... dieser Blick von Chrissi sagte alles.... Chriiiisssssiiii, warum meldest Du Dich nicht???? ![]() ![]() ![]() ![]() Plagt Dich Dein hoffentlich schlechtes Gewissen, weil Du uns nix gesagt hast???? ![]() ![]() ![]() Wir wollen sofort Lennox und Ludwig Bilder haben ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Was sagt denn der Lennox zu seinem Nachwuchs??