Ein Chi wirds werden^^

Re: Ein Chi wirds werden^^

Beitragvon Segler » Di 13. Dez 2011 20:55

Freue mich für euch.
Die Zeit des Wartens wird auch Vergehen.
Segler

Beitragvon Tenni » So 18. Dez 2011 19:50

Leute soll ich euch mal was sagen??

Es sind

nur noch 9 Tage

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Tenni

Beitragvon SamBriard » Di 20. Dez 2011 15:11

Hi Tenni,

dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Hund ! :lol: :lol: :lol:
SamBriard

Beitragvon Tenni » Fr 23. Dez 2011 22:39

oh Leute ich hab nen Tag hintermir....
erst verlier ich mein Handy, alle Nummern weg... mist
dann nietet mich ein Radfahrer um, rechter Daumen kaputt, wahrscheinlich was mit den Bändern... kann weihnachten nicht arbeiten. ich hät den radfahrer vom rad holen sollen *immer noch sauer bin*

Nun mach ich das beste ausmeiner situation, hab ab jetzt ia quasi "urlaub", jetzt hol ich Maho schon ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

nur noch einmal schlafen :mrgreen:
Tenni

Beitragvon Tenni » Sa 24. Dez 2011 15:38

Maho ist eingezogen
da ich mich sponatn entschieden habe sie abzuholen,hat ich leider niemanden der mich fährt. Daher sind wir mit den öffentlichen gefahren (1 1/2 h)
Maho und ich verlassen das Haus,sie ist voll aufgeregt,alles ein großes Abenteuer, Angst,Unsciherheit? keine Spur.
Warten an der Haltestelle..langweilig,kann man schlafen, Zug fährt ein,sie guckt kurz,ist doch etwas aufgeregt, Zug fährt los sie fiept 3mal,entscheidet dann ist doch langweilig... schlafen,die ganze fahrt durch,auch das 2malige umsteigen hat nicht gestört
Ich hab mir das ja alles viel schwieirger und stressiger vorgestellt, und hab erwartet, dass sie viel winselt oder sich übergibt während der fahrt. nix
Fast da, Haustür noch 10 Meter entfernt,Maho wacht auf,kotzt mich voll (ich hab mich da mehr drüber gefreut, doch ein normaler welpe xD)
sie kommt rein, Saya begrüßt sie freudig, interessiert sich aber dann auch icht mehr für sie,bisher.
Nami sieht mich, freut sich,sieht Maho, 180° Drehung ihrer Laune,kommt knurrend und mit Kammaufgestellt an.... was macht Maho tritt mutig vor und knurrt zurück :shock:
also ehrlich das hät ich nicht erwartet :shock: die beiden knurren sich gute 5 Minuten an (hab mich erstmal nicht eingemischt).Nami ist dann irgendwann murrend davon.
etzt liegen wir alle auf der Couch,Namilinks,Maho rechts und Saya auf nem einzelplatz. erstmal ist sie müde^^

ich bin sehr gespannt wie sich das zwischen Nami und Maho weiterentwickelt :mrgreen:
Tenni

Beitragvon Isabel » Sa 24. Dez 2011 17:55

Na das sind ja Neuigkeiten :D
Ich wünsche dir, deinen Hunden und dem kleinen Nachwuchs ein gemütliches Weihnachtsfest und viele ruhige, stressfreie Stunden.
Außerdem bin ich natürlich gespannt auf deine Berichterstattung ;)
Isabel

Beitragvon Tenni » So 25. Dez 2011 02:49

so erstmal ein video von der zchterin zum abscheid

http://youtu.be/f58_V-56bMQ

die ersten 14 h sind vorbei und es ist so spannend es zu bebobachten, also erstmal maho scheint schon ne erstaunliche kontrolle über ihre Blase zu haben,sie hat die ersten 7 h nicht gepnkelt und hatte auch kein bedürfnis und hat es auch nicht angezeigt. und dann hat sie ganz toll angezeigt, raus und hat alles geklappt. tja und jetzt ist auch schon wieder 7 h her wo sie gepinkelt hat und sie schläft wie ein stein, werd sie jetzt mal wecken und hoffen dass sie gleich draußen noch macht

draußen ist sie mein schatten,der folgetrieb ist noch sehr stark bei ihr,gut für mich^^

Saya hat angst vor Maho :lol: sie weicht ihr aus, denn Maho ist wirklich frech und furchtlos und hat sie weggeknurrt und Saya hat sch davon beeindrucken lassen
Nami knurrt mächtig zurück, auch wenn Maho noch zurück knurrt (das ist so niedlich dieses geräusch), aber sie ist von Nami beeindruckt und sucht doch schon ab und an ihre Nähe und benimmt sich dann auch eher wie ein Welpe, das ist so spannend. Nami findet die Ltte aber noch ziemlich doof :lol: anfangs wurde jede ihrer bewegunge mit knurren kommentiert, jetzt starrt sie sie die ganze zeit an.
Bin echt gespannt wann Nami sie richtig akzeptiert. ich sehs schon kommen,wenn Nami die Lütte akzeptiert, werde die wie Pech und Schwefel sein und Nami in ihrer Rolle als Chefin und Erzieherin voll aufgehen, so war es ja bei Saya auch :mrgreen: wobei sie Saya von Anfang an mochte

Ich berichte morgen weiter
Tenni

Beitragvon lotte » So 25. Dez 2011 21:44

ouman, da hast du dir aber ein ganz schön freches blag ins haus geholt :lol:
lotte

Beitragvon Segler » So 25. Dez 2011 22:04

Mann ich freu mich für euch.
So was will ich auch. ;)

Leider sehe ich den Youtube Film nicht, schade.
Knuddel die Maus von mir.
Fiele fröhliche Jahre Wünsche ich euch.
Segler

Beitragvon Tenni » So 25. Dez 2011 23:59

komisch alle sagen sie sehen den youtube film nicht, ich kann ihn sehen

http://www.youtube.com/watch?v=f58_V-56bMQ

jetzt besser?

erste zarte Bande zwischen Nami und Maho
http://img15.imageshack.us/img15/7580/p1010480sy.jpg

das erste malwo sie sich nicht angeknurrt haben
Tenni