@Whoopsy das sieht nur so aus als ob das Körbchen zu klein wäre . Meinste nicht die können auch im sitzen schlafen ?
AKIRA und der BABY-ALARMRe: AKIRA und der BABY-ALARM@Logan ich warte immer bis sie fertig mit toben sind. Oder du hängst rohes Fleisch unter die Kamera . Steak oder so
@Whoopsy das sieht nur so aus als ob das Körbchen zu klein wäre . Meinste nicht die können auch im sitzen schlafen ?
Re: AKIRA und der BABY-ALARMok ich will adam!!
Re: AKIRA und der BABY-ALARM@logan's Claudia: Recht schönen Dank..auch im Namen von Pia..
@ Heidi: Diese Woche haste noch alle zusammen, dann rollen die Welpentaxies an. Mach mal hinne, wie schon erwähnt, hoffe, alle sind dann stubenrein und essen mit Messer und Gabel ... Stelle mir gerade vor, Ari wird gefesselt an den Marterpfahl in der " Pinkelecke " vom Garten, damit noch vor Redaktionsschluss ein Foto für die Foris gemacht werden kann. Übrigends, hatte die Bilderfolge irgendwas mit " kegeln " gemein ? Vielleicht geht das ja auch mit 7 Kegeln ? lg Ute
Re: AKIRA und der BABY-ALARMJaja diese Ungeduld.
@Ute zeig doch mal den Marterpfahl mit dem Pinkelplatzt für Ari .Büdde
Re: AKIRA und der BABY-ALARMHach, sind die goldig!^^
Re: AKIRA und der BABY-ALARM@ o.k. Heidi, du hast es so gewollt - allerdings haben wir die Futterstelle für die Vögel noch einmal
ausgewechselt, weil kaputt.... Hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe, denn für dich ist noch so ein Irokese dabei... lg Ute
Re: AKIRA und der BABY-ALARM@Ute sieht ja echt scharf aus.Der Pinkelplatz und der Irokese
@Logan extra ein Pinkelplätzchen für Ari, zeig das mal Deinem Liebsten.
Re: AKIRA und der BABY-ALARM[quote="Akira"
@Logan extra ein Pinkelplätzchen für Ari, zeig das mal Deinem Liebsten. heidi, danke für den tipp
Re: AKIRA und der BABY-ALARMsoderle die fotos sind wieder hochgeladen.
sorry konnte es nicht früher machen. man der marterpfahl ist echt stark, ganz zu schweigen vom irokesengesicht.
Re: AKIRA und der BABY-ALARM@Jutta Viiiielen Dank . Ist ja für die 8. Woche noch richtig was zusammen gekommen.
Diese Woche sind auch noch alle Komplett , ja und nächste Woche ziehen 7 Zwerge um . Habe Vorgestern noch ein paar Bilder von der Familie bekommen , wo Alexa hinzieht und exklusiv nur für euch ein paar davon raus gesucht.