AKIRA und der BABY-ALARMRe: AKIRA und der BABY-ALARMIst das erste Bild ein Hund? Und wenn ja, wie kann man sich so den Kopf verbiegen? Gesund sieht das aber nicht aus
![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMichwilladamichwilladamichwilladam
Re: AKIRA und der BABY-ALARMwie putzig!
Re: AKIRA und der BABY-ALARMSonntagnachmittags bei den 7 Zwergen in Arnsberg:
Mhh, lecker, der Finger schmeckte aber auch! ![]() Das ist guuuuut!!! ![]() Den Rest schaff' ich auch noch ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARM@Whoopsy da waren 2 Hunde im Körbchen
![]() ![]() ![]() Ja unsere 7 Zwerge futtern ROHES FLEISCH am Stück . Gefährliche Raubtiere ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMWie herzallerliebst sie doch alle sind *schmelzdahin*
Ja, bald ist es vorbei..kaum zu glauben ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARM@ Elo und Lennox ja die Zeit ist schon ganz schön schnell vorbei gegangen. Hoffe wirklich sehr das wir hin und wieder noch ein paar Bilder zu sehen bekommen. Wenigstens manchmal .
![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMwo sind denn nur die anderen 5?
![]() ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMHeute hat es die ganze Zeit geregnet, raus gehen macht da nicht wirklich Spaß ,
Also mußte ich mal wieder etwas kreativ werden. Hab ein paar Kartons in den Auslauf gestellt und einige Leckerli verteilt. Und was soll ich sagen es war schon sehr lustig. ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMDa hat Akira echt tolle Nachkommen hinbekommen, werde die Bande sehr vermissen!
Haben sie nicht versucht die Kartons aufzufressen? bzw zu zerstoeren? Als wir Toby mit 8 Wochen bekommen haben, hat er nur zu gerne jeden Karton den er finden konnte versucht auseinanderzunehmen ![]() lg