Na dann Ari, Deine entwicklung werden wir ja sicherlich weiter verfolgen koennen.
Wuensche auch Dir ein tolles neues zu Hause.
@Heidi
was sagt eigentlich Akira dazu, das es immer weniger werden? Sucht sie sie?
lg
AKIRA und der BABY-ALARMRe: AKIRA und der BABY-ALARMAlso das geht doch nu nicht, einfach so die Liste aendern Ne Ne Ne
![]() Na dann Ari, Deine entwicklung werden wir ja sicherlich weiter verfolgen koennen. Wuensche auch Dir ein tolles neues zu Hause. @Heidi was sagt eigentlich Akira dazu, das es immer weniger werden? Sucht sie sie? lg
Re: AKIRA und der BABY-ALARMHallo Heidi,
habe ich schon gestern bemerkt, dass er Sitz kann, als ich ihm ein Lekkerchen geben wollte. War ganz schön erstaunt, dass er sich quasi sofort setze, als ich den rechten Zeigefinger hob. ![]() ![]() Hallo Ute, hallo Pia, wie gerade gelesen habe, ist Ari heute bei Euch eingezogen. Viel Spass dabei! ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARM@Tosama , Akira sucht die Mini´s echt nicht. Ich glaube sie ist echt froh , wenn sie nicht mehr ständig dran rum erziehen muß.
@Claudia , habe mir auch alle Mühe gegeben. ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMHallo Foris,
danke für die guten Wünsche, habe sie Ari ausgerichtet.... ![]() Brauchten ja Gott sei Dank nur 20 Minuten für die Heimfahrt, denn die letzten 5 waren recht laut. Ari hatte genug vom autofahren - für's erste. ![]() Da wir ja quasi einen Tag zu früh waren in der Planung, kennt er nun schon unseren Glaskosmetiker, meine Schwester + Enkelkind und Pia's Freundin. Hat er aber alles gut weggesteckt, bei Heidi waren ja auch schon etliche Leute. Wie Claudia ja schon erwähnte, war auch unser Wonneproppen sehr anhänglich. Er hat die Pinkelecke kennengelernt und zumindest beschnüffelt... ![]() Beweis: Er hat, wenn auch etwas später, gut gefuttert. ![]() Beweis: Gegen 18 Uhr war er etwas spazieren, rannte aber nach registrieren " fremder Hund kommt " etwas schneller und guckte sich ständig um, als wär der Teufel hinter ihm her. - Kein Beweis, Kamera vergessen.... Er ist nun vom Tag etwas erschöpft, schlafen klappt auch. Beweis: Wir hatten zwar zwei Bäche im Wohnzimmer, aber das große Geschäft hat er beim spazierengehen erledigt. Juchu- ich höre gerade von meinen Mann, die Pinkelecke ist eingeweiht !!!! ![]() lg Ute u. Pia
Re: AKIRA und der BABY-ALARM
das ist aber super schön, dass alles so toll klappt und wir auch beweisfotos bekommen. danke dafür.
Re: AKIRA und der BABY-ALARMooh super! gleich ganz viele fotos
![]() vielleicht kannst du ja jetzt einen eigenen ari thread aufmachen, in dem wir nur den wedegang von eurem kleinen mit verfolgen können! ![]() und yaaay die pinkelecke ist eingeweiht ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMJa hört sich doch super an und klasse so viele Beweis-Foto´s . Bitte weiter so . Jaaaaaaaaaaa?
![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMalsooooooooooooooo, so nach dem urlaub, noch nicht ganz klar wieder im kopf, überfordert mich das hier alles ein wenig..................................
bitte, bitte, eigenen thread (fred) aufmachen für die kromi-welpis, die jetzt in irgendwelchen familien usw. sind................. bitte bitte, für die "alten" hier, die nicht mehr sooooooooooooooooooo schnell im denken und im umsetzen von gedankengängen sind ja.?????? also, eigener fred................ und da dann alles, was so in den kommenden tagen u. wochen anfällt ja,? wäre klasse!!!!!!!!!!!!!!!!
Re: AKIRA und der BABY-ALARM@elo: Nun ja, soll wohl ein Esel sein.... am liebsten wär es Ari wohl gewesen, wenn einer von uns sich
mit ihm ins Körbchen gelegt hätte! Mein Mann paßte leider nicht 'rein... ![]() @ Heidi: Auf jeden Fall habe ich vor, alles so zu dokumentieren. Zumindest so bald ich Zeit habe zwischen " nein, lass' das " und " Pia, hol' das Küchenpapier " . ![]() Auch der fred kommt, sobald alles so ein bißchen läuft ( hoffentlich nicht auf'n Teppich )- mal schauen, wie die Nacht so wird. lg Ute
Re: AKIRA und der BABY-ALARMScheint ja alles wunderbar zu laufen (im Wohnzimmer
![]() Freue mich auf viele Berichte von euch lg