mal wieder hochschubse.
wer gerne einen blink-avatar hätte der kann sich gerne bei mir melden.
Mal eine gute Tat machenRe: Mal eine gute Tat machenmal wieder hochschubse.
wer gerne einen blink-avatar hätte der kann sich gerne bei mir melden.
Re: Mal eine gute Tat machenTolle Idee!
Machst Du mir bitte auch eins? Was für Fotos brauchst Du? Nur von Lucy, oder auch andere?
Re: Mal eine gute Tat machen
natürlich mache ich auch dir eins. also 5 bilder die dir gefallen. ich werde sie dann dementsprechend zuschneiden. einfach an meine mailadresse von meiner homepage schicken.
Re: Mal eine gute Tat machenSeufz....
Ich werde alt! Hatte Dein Angebot schon völlig vergessen...und dabei bin ich so technisch unqualifiziert! Müssen die Bilder eine spezielle Größe haben? Natürlich hätte ich gern so ein Avatar... Bin nur so unbegabt! LG Anja
ach süße ist doch kein problem. einfach mir 5 bilder mailen die dir gefallen. zuschneiden mache ich dann.
dann maile mir einfach 5 bilder und ich stelle dir einen zusammen. mache ich doch gerne. ich hatte auch eine benachrichtigung, dass ich eine PN von dir hätte aber als ich mich hier einloggte war keine da?
Re: Mal eine gute Tat machenFänds super,wenn du mir auch eins machen könntest.
![]() Ich bin da sicher zu blöd für ![]() Ich schick dir einfach mal 5 Bilder ![]()
ja mach ruhig ich tu das wirklich sehr gerne. wenn du nicht am selben tag eine reaktion hast dann pn mich einfach an, nicht dass ich es nicht bekommen habe oder vergessen. also einfach mir auf die füße treten wenn ich nicht in die pödden komme.
Re: Mal eine gute Tat machenkannst du da auch einen kleinen namen
vom hund auch draufschreiben? oder kann/darf/soll ich das machen? (ichh ab leider nicht alles durchgelesen) _______________________________________________- Viele grüße, Katharina ![]()