achso und herzlich willkommen

Vorstellungsthread für alleRe: Vorstellungsthread für allelotte will ... nein BRAUCHT fotos von der bulldogge!!!
![]() achso und herzlich willkommen ![]()
Re: Vorstellungsthread für allenun, ich habe eine Art "Schleppleine" nur dass sie sich halt von selbst aufwickelt.
Meiner Kommt aber nicht freiwilllig...., er will nicht von der Haustür weg ![]() Wird hoffentlich noch^^ Im Mom trage ich ihn immer bis zur Ecke, dann läuft er zurück ![]() LG Fallada
Re: Vorstellungsthread für alleguten abend,
mm -meinst du so ne flexi leine? ich hab wirklich nicht die hundeahnung aber nachdem ich versucht hab einem hound aus nem tierheim das" an der leine laufen ohne nur geziehe und gehechel" bin ich denen gegenüber skeptisch. weil im prinzip-wenn das so eine ist wie ich auch hab - lernt der hund ziehen- super mein auslauf wird länger, grad beim welpen möchte ich das nicht. klar gibt es welche die zwei halsbänder haben -also einmal bauch einmal rücken. aber ich habg die grosse hoffnung, beim welpen das noch ohne flexi zumachen. bei einem ausgewachsenem hund der sonst kein freilauf bekommt , oder auch wenn man durch die stadt an enger und dann umleinen-bin ich abosluter flexifan. nur so als gedankenanstoss-mir hat das irgendjmd mal gesagt udn ich fand das logisch. aber vielleicht ist es auch einfach mal wieder ein zu grossen kopf machen. Versuchs dch wirklcih mal mit ner futterschüssel. oder fahr mim auto woanders hin(muss ja nicht ewig weg sein) nur wo er nicht weiss wie es heimgeht sondern er auf dich angewiesen ist- und da das einzige was er kennt du bist bleibt ihm aj eigentlich keine andere wahl(zumindest eigentlich ![]() ich hoffe ansonsten euch geht es gut und er hat noch nicht all deine nerven beansprucht. wie machst du es eigentlich nachts?? waren heut in der huschu-da waren auch ältere- angeblich wird eigentlich jeder stubenrein und alt;=) gutes nächtle anna @michael:ach gott wie schnuffig - ich fidn bulldoggen jedes mal aufs neue einfach zu knuddeln, wie harmonieren denn das terriertemperament und die bulldogge - kling nach nem coolen team
|