AKIRA und der BABY-ALARM

Re: AKIRA und der BABY-ALARM

Beitragvon Tosama » So 13. Sep 2009 18:06

Hab ich jetzt eigentlich was verpasst oder seh ich es richtig, das Adam noch da ist???

lg
Tosama

Beitragvon Akira » So 13. Sep 2009 21:52

Stimmt Adam bleibt noch ein paar Tage bei uns.
Das Frauchen mußte kurzfristig in´s Krankenhaus und wird in ein paar Tagen wohl wieder gesund entlassen.

Daher kann ich jetzt direkt mal ausprobieren , wie das mit 2 Hunden ist. :mrgreen:
Akira

Beitragvon Akira » Mo 14. Sep 2009 13:19

Also für´s erste würde ich sagen , verstehen sich die Beiden . :mrgreen:
Dateianhänge
P1090863.JPG
Akira

Beitragvon Nanne » Mo 14. Sep 2009 13:31

Hihi,
ist das aber putzig. Da genießt wohl einer, seine Mama ganz für sich alleine zu haben. ;)

Jetzt ist es bei euch bestimmt wieder friedlich - fast zumindest. Ich wünsche viel Spaß beim genießen! ;)
Nanne

Beitragvon Whoopsy » Mo 14. Sep 2009 13:34

Goldig :P Und wie gross der schon geworden ist. Vermisst er denn seine Geschwister? Und Akira? Merkt sie, wenn eine Baby abgeholt wird? Sucht sie das, wenn es weg ist?
Whoopsy

Beitragvon lotte » Mo 14. Sep 2009 13:42

und die heidi? sucht die erstmal, wenn eins weg ist? und trauert die? ;)

das arme adam-frauchen wird ja auch ganz schön auf eine geduldprobe gestellt! da freut man sich wochenlang und muss plötzlich noch warten... najaaa zur not nehme ich adam :mrgreen:

kümmert sich akira denn jetzt noch liebevoll um einen, wenn sie nicht mehr von 7 genervt ist oder ist das schon so "nö mach mal, du bist jetzt ein großer junge" ?

mensch heidi, wir haben so viele fragen... :D
lotte

Beitragvon Tosama » Mo 14. Sep 2009 14:50

also ich kann mir nicht helfen, Adam schaut ja sehr zufrieden aus.... aber Akira macht igendwie und ich weiss ja auch nicht, einen genervten Eindruck.... da ist ja immer noch einer da....

;)

lg
Tosama

Beitragvon Akira » Mo 14. Sep 2009 17:16

Also Akira , spielt eher mit Adam . Erzieht ihn noch sehr regelmäßig. Aber draussen beim Gassi gehen, paßt sie gar nicht auf ihn auf , da spielt sie doch lieber mit ihren Kumpeln, mit mir oder jagd hinter Eichhörnchen her. :mrgreen:
Adam´s Herrchen kommt Nachmittags zum Gassi gehen und ist ganz von den Socken , das der Kleine ohne leine einfach so mitläuft.
Über die Türschwelle will er nicht einfach so laufen. Da hebe ich ihn einfach nach draussen . Werde ich auch noch weiterhin so machen. So schlüpft er auch nicht unbemerkt (wenn eins meiner Kinder vergessen sollte Tür zu zu machen ) einfach nach draussen.
Und Akira vermißt keinen ihrer Zwerge, ich glaube sie ist ganz froh , wenn der Spuk ein Ende hat. Sie ist wohl auch ganz gerne ,im Mittelpunkt (ähm : Meine Prinzessin auf der Erbse)
Ja und Adam ist heute Morgen an einer Menge Füße vorbei gelaufen. Auch Akira´s Kumpel war für ihn gar kein Thema. Hatte fast den Eindruck , das er das eher spannend findet.
Adam´s Frauchen geht es auch schon wieder besser.
Also mal sehen was als nächstes kommt. ;)
Akira

Beitragvon Akira » Mo 14. Sep 2009 18:51

Ja Elo finde ich auch schade, würde soooo gerne kommen. Aber was nicht geht , das geht nicht. :roll:

Hab gerade noch ein paar Bildchen gemacht, 8-)

.

.
Dateianhänge
P1090874.JPG
bald ist das wieder mein Reich ganz alleine
P1090875.JPG
so sieht das aus wenn Adam sich wieder zu breit im Körbchen gemacht hat
P1090866.JPG
ich bin doch soooooo lieb.
Akira

Beitragvon bellina » Di 15. Sep 2009 09:24

heidi,

mensch, ist adam auch süss geworden.......................... schmelz schon wieder dahin!!!!!!!

wäre doch ein tolles gespann die 2!!!!
bellina

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke