da freut man sich aber wenns das eigene auto ist und da dann schön ein pissbogen dran ist

Unterhaltsames, oder einfach mal lustig!Re: Unterhaltsames, oder einfach mal lustig!haha super! bei rüden geht es doch auch darum möglichst hoch zu kommen wenn ich das richtig verstanden hab? dann hat ders auf jeden fall perfektioniert
![]() da freut man sich aber wenns das eigene auto ist und da dann schön ein pissbogen dran ist ![]()
Re: Unterhaltsames, oder einfach mal lustig!hehe- echt witzig (wie soll man auch sonst als kleiner rüde groß markieren)
allerdings- würd ich die dabei erwischen während mein auto gerade in türgriffnähe markiert wird würde ich dem lachenden besitzer wahrscheinlich einen tritt in den allerwertesten verpassen ![]() lg
Re: Unterhaltsames, oder einfach mal lustig!Bei uns gibt´s auch so einen Rüden , der beim Pieseln auf den Vorderbeinen steht.
![]() Ist auch ein Kleiner.
Re: Unterhaltsames, oder einfach mal lustig!**brüll**
....das haben die dem doch beigebracht, sieht nach Rad schlagen aus ![]() Das übe ich mit Lennox, mal schauen wie hoch der kommt ![]() ![]() ![]()
Re: Unterhaltsames, oder einfach mal lustig!![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Unterhaltsames, oder einfach mal lustig!
oh lea das mit an das auto pinkeln kam bei mir auch erstmal als erster gedanke. ich hasse es wenn halter ihre hunde überall hinmachen lassen. also wir können auch mit unserem rüden durchs dorf gehen ohne dass er einmal sein bein hebt. so witzig wie es auch ist ich möchte die leute sehen wenn sie in ihre kleider oder hände mit urin verschmutzen würden weil vielleicht so ein großer kerl wie lennox ![]() ![]() also ich kenne einige shiba-damen die im handstand ihr kleines geschäft erledigen. meine machen das nicht wogegen leila ihr beinchen öft höher hält als takeru. ![]()
Re: Unterhaltsames, oder einfach mal lustig!
Lennox schaffts dann ÜBER das Auto zu pinkeln ![]() ![]()
Nee, der macht noch brav in Damenstellung ![]() Wenn ein Hund so an mein Auto pinkeln würde, würde ich dem Herrchen allerdings auch die Rechnung der Autowäsche zukommen lassen!!! ![]()
Re: Unterhaltsames, oder einfach mal lustig!http://www.youtube.com/watch?v=KNk3aHdRd_o&feature=fvw
Ohne Worte!! ![]() ![]() Ich schmeiß mich weg.
Re: Unterhaltsames, oder einfach mal lustig!wusste gar nicht das Baby´sich so weglachen können!!! sUPER !!!
![]() ![]()