ich versuche das mit dem proudly presenten nochmal:

Re: ich versuche das mit dem proudly presenten nochmal:

Beitragvon Whoopsy » Di 26. Jan 2010 09:26

Ja ist wahnsinn, wie die Zeit rumgeht. Und unvorstellbar, wie wir je ohne die süssen Monster leben konnten gell? Und Lotte und Madita passt einfach. Ihr gehört zusammen wie ein altes Ehepaar. Wenn Madita kein Hund wäre, dann wäre sie wohl Deine Schwester ;)
Whoopsy

Beitragvon Lea » Di 26. Jan 2010 10:05

maditaleinchen, herzlichen glückwunsch zum einjährigen einzugsjubiläum :mrgreen:

halt mami weiterhin so brav auf trab
(und wenn du, lotte, jetzt auch noch an deinem skeptischen-ich-trau-dir-nicht-neinneinnein- blick arbeitest, wäre marions schwestern-theorie dann vollends bestätigt)
Lea

Beitragvon Nanne » Di 26. Jan 2010 12:57

Das hast Du aber *Fein* geschrieben liebe Lotte! ;)

Herzlichen Glückwunsch zum "Einjährigen" Ihr zwei! :D Echt Wahnsinn, wie die Zeit rumgeht, aber Ihr seid ein tolles Team, macht weiter so.
Nanne

Beitragvon lotte » Do 28. Jan 2010 22:49

dankedanke :)

mir ist noch aufgefallen, dass ich tatsächlich die haare in meiner aufzählung vergessen hab! wie konnte das denn passieren, die sind doch hier omnipräsent :shock:

Whoopsy hat geschrieben: Und Lotte und Madita passt einfach. Ihr gehört zusammen wie ein altes Ehepaar. Wenn Madita kein Hund wäre, dann wäre sie wohl Deine Schwester ;)

ja, wie bei geschwistern....... pack schlägt sich, pack verträgt sich :lol:

Lea hat geschrieben:
halt mami weiterhin so brav auf trab

animier sie doch noch dazu :evil:

Lea hat geschrieben:
(und wenn du, lotte, jetzt auch noch an deinem skeptischen-ich-trau-dir-nicht-neinneinnein- blick arbeitest, wäre marions schwestern-theorie dann vollends bestätigt)

ich kann die augenbrauen einzeln hochziehen, das ist ein anfang oder? ;)
lotte

Beitragvon Lennox » Sa 30. Jan 2010 16:20

Meine Güte....

...vor einem Jahr war ich noch nicht hier und habe nun gerade den Fred auf der ersten Seite begonnen zu lesen und völlig überlesen, dass es das Jahr 2009 war :lol:

Bin irgendwie ein bißchen durcheinander gewesen, konnte die Beiträge gar nicht sortieren und einordnen, habe gedacht, upps, was habe ich denn hier verpasst, Lotte hat ne zweite Hündin namens Lissy und auch habe ich gedacht, schön, dass Elo mal wieder schreibt und dann habe ich einen Beitrag vom 1. Februar gelesen und gedacht....häh????? Ist doch noch gar nicht Februar :lol: :lol:

Oje Leute, allmählich muss ich mal zum Doktor :mrgreen:

Hast Du aber nett geschrieben Lottchen :P
Lennox

Vorherige

Zurück zu Plauderecke