ich versuche das mit dem proudly presenten nochmal:Re: ich versuche das mit dem proudly presenten nochmal:Ja ist wahnsinn, wie die Zeit rumgeht. Und unvorstellbar, wie wir je ohne die süssen Monster leben konnten gell? Und Lotte und Madita passt einfach. Ihr gehört zusammen wie ein altes Ehepaar. Wenn Madita kein Hund wäre, dann wäre sie wohl Deine Schwester
![]()
Re: ich versuche das mit dem proudly presenten nochmal:maditaleinchen, herzlichen glückwunsch zum einjährigen einzugsjubiläum
![]() halt mami weiterhin so brav auf trab (und wenn du, lotte, jetzt auch noch an deinem skeptischen-ich-trau-dir-nicht-neinneinnein- blick arbeitest, wäre marions schwestern-theorie dann vollends bestätigt)
Re: ich versuche das mit dem proudly presenten nochmal:Das hast Du aber *Fein* geschrieben liebe Lotte!
![]() Herzlichen Glückwunsch zum "Einjährigen" Ihr zwei! ![]()
Re: ich versuche das mit dem proudly presenten nochmal:dankedanke
![]() mir ist noch aufgefallen, dass ich tatsächlich die haare in meiner aufzählung vergessen hab! wie konnte das denn passieren, die sind doch hier omnipräsent ![]()
ja, wie bei geschwistern....... pack schlägt sich, pack verträgt sich ![]()
animier sie doch noch dazu ![]()
ich kann die augenbrauen einzeln hochziehen, das ist ein anfang oder? ![]()
Re: ich versuche das mit dem proudly presenten nochmal:Meine Güte....
...vor einem Jahr war ich noch nicht hier und habe nun gerade den Fred auf der ersten Seite begonnen zu lesen und völlig überlesen, dass es das Jahr 2009 war ![]() Bin irgendwie ein bißchen durcheinander gewesen, konnte die Beiträge gar nicht sortieren und einordnen, habe gedacht, upps, was habe ich denn hier verpasst, Lotte hat ne zweite Hündin namens Lissy und auch habe ich gedacht, schön, dass Elo mal wieder schreibt und dann habe ich einen Beitrag vom 1. Februar gelesen und gedacht....häh????? Ist doch noch gar nicht Februar ![]() ![]() Oje Leute, allmählich muss ich mal zum Doktor ![]() Hast Du aber nett geschrieben Lottchen ![]()