Shiba-Rudel hat geschrieben: und schon meldet sich ein getroffener hund!!!!!!!
Köder gefressen

Zum Haare raufen...Re: Zum Haare raufen...
Köder gefressen ![]() ![]()
Re: Zum Haare raufen...
ja das dachte ich auch und deswegen war ich total sprachlos. ich machte die haustür auf weil sie ja gebellt haben, weil auch deren hund im nicht umzäunten teil des hofes rum spazierte während sie meine hunde fütterte. der wollte dann sogar ins haus rein was ich durch einen schnelen griff im nacken aufhalten konnte, was diesen dann etwas erschreckt hat und deshalb kurz jaulte. das ist so ein recht großer podengo-mix. na ja sie zog dann daraufhin ab. ich glaube wenn ich das nochmal erleben würde dann würde ich meine sprache nicht mehr verlieren. ![]()
man du bist leichter zu kriegen als meine leila. ![]() ![]()
Re: Zum Haare raufen...das soll mal einer mit hund bei lea machen- der sieht dann was er davon hat, nämlich einen pitbull der den eigenen hund nicht mehr an einen ranläßt und ihn die ganze zeit verjagt
![]() das kann sie nämlich super, schon allein wenn ein anderer besitzer nett mit ihr spricht von leckerli brauchen wir da gar nicht reden aber bei freunden mach ich das auch gern (wenn der hund nicht allergisch ist und kein problemhund ist) einfach um die zu nerven (hab mir mal mit einer schäfermix hündin einträchtig ein stückchen käse geteilt, auf der couch.... seitdem war ich dort nicht mehr eingeladen ![]()
gut zu wissen. dann schläfst du im freien!!!!! ![]() ![]()
Re: Zum Haare raufen...Hallo, zusammen,
also - ich bin ja relativ neu hier und noch ohne Hund, aber nicht mehr lange!!! (Wir bekommen in ca. sechs Wochen ein Briardmädchen, freuen uns schon riesig drauf.) Dem von Jenni gestarteten Fred kann ich nur zustimmen, da mir auch mitunter die Haare zu Berge stehen beim Lesen der Beiträge mit Rechtschreibfehlern (ich bin von Beruf Sekretärin und habe daher das Korrekturlesen irgendwie im Blut, was auch nicht immer so toll ist...). Auch in dieser schnelllebigen Zeit sollte man sich das Geschriebene noch einmal durchlesen, bevor man es publik macht. Diesen Herrn Ewald hab ich leider verpasst, scheint aber auch kein großer Verlust gewesen zu sein. Mir ist aufgefallen, dass beim Anzeigen der Beiträge offensichtlich noch die Sommerzeit angezeigt wird - weiß jemand, wer das ändern kann? (...siehe Korrektur lesen...). Jedenfalls freu ich mich schon auf die zukünftige Forumsarbeit. Viele Grüße Kantina
Re: Zum Haare raufen...Oh, vielleicht war ich da im falschen Beitrag - habe eben meine Zeit nachgesehen, und die stimmte. Komisch...
Kantina
Re: Zum Haare raufen...das mit der uhrzeit kann man für sich einfach in persönlichen bereich umstellen...
onkel ewald ist ein herber verlust, ich krieg das mit der FLEXI einfach nicht allein hin.
na dafür bin doch ich da, ich zeige dir beim treffen dann mal den richtigen umgang mit der flexi. ![]()
Re: Zum Haare raufen...japp- das geht nämlich so: hund zieht an der leine, einmal kräftig das plastikteil auf die rübe
(aber nicht wundern, bei jutta läuft das anders, die hat ja auch shibas- da kriegt sie eine von leila wenn die leine nicht schnell genug hinterherkommt ![]() ![]() ![]() ![]()