Mein Leben mit Collie-rüde Semmel

Re: Mein Leben mit Collie-rüde Semmel

Beitragvon kasperkoop » Do 1. Mär 2012 21:08

jo, is hier auch meist nicht anders , wird an hund + katz auch nich viel rumgedoktert .
finds auch n büschn komisch dat wir hier fast als alleinunterhalter zugang sind .
wenn du meinst dats zu viel schreibst , wat ich nicht denk , schreibsel auch ich zuviel .
bei mir wirds nu eh weniger , arbeit geht nu richtig los , und besuch kümmt auch .

gute nacht
willi
kasperkoop

Beitragvon Shiba-Rudel » Fr 2. Mär 2012 13:14

also ich finde diesen thread so was von schön und musste oft herzlichst lachen, bitte nicht aufhören. :lol:

ich bin hier ja wenig unterwegs aber diesen thread werde ich mir merken. ;)
Shiba-Rudel

Beitragvon colito » Fr 2. Mär 2012 17:05

ha, also wenn auch jutta schreibt bin ich froh.

die ist wie nanne, was ganz liebes !!!! ehrliches schon immer, mit einer so normalen menschen und hundeliebe bei nanne und bei jutta kommen nach die kitkats dazu, aber beide halt supi menschen.

und nicht schoen das sie hier nicht mehr so schreiben wollen, da müssen wir dran arbeiten ...
herr willi mit semel, ha.. also mache noch ganz viel

weil , ja weil.. ist einfach so, ich freue mich

elo
colito

Beitragvon kasperkoop » Fr 2. Mär 2012 20:19

oochmensch , ihr macht mich ganz verlegen .
finds doof von mir so rüberzukommen zum weiterzuschreiben immer wieder ermunterung zu
brauchen. ich schreibsel weiter weils mir spass macht und fettich is.
im sommer/herbst möcht ich mit semel auf urlaub in ein hunnihotel , bin nu am überlegen obs
nicht sinn mach semel büschn drauf vorzubereiten . semel trifft hier immer die selben menschen
und hunde , und das sind relativ wenige. bin mir nicht sicher obs im hunnihotel mit dem vielen
fremden nicht zuviel wird .......... anfangs wirds da sicher anstrengend und stressig mit ihm.
schaun wir mal.

lg
willi+semel

"wer mit sich selbst in frieden lebt der wird genau so sterben"
kasperkoop

Beitragvon colito » Sa 3. Mär 2012 17:43

hallo lieber willi,

ich komme mir immer vor, als hätte ich dich angeworben und jetzt muss ich auch dafür sorgen, das dir uns semel gut geht, hi..

so mutti, faktor.

also, wenn du eventuell dieses huni hotel in bad griesbach in erwägung ziehst, dann rufe einfach mal an, oder schreibe der frau moldan ein mail, weil ich habe das damals auch gemacht und auch geschrieben, das ich eigentlich eher nur mit einem komme, meinen tolstoi, weil der ist verträglich und die mädels etwas zickig sind und auch schon eine vorgeschichte hatten.

die ist echt nett und leider hatte sich meine anfahrt etwas verzögert, also ich beim buschi gehen in griesbach und dann war sie selber nicht vor ort und dann leute da, die immer gesagt haben, alle laufen lassen, naja ich gemacht und ging auch gut, aber cora kam irgendwann aus einer tür nicht mehr raus, zu ihrer familie, die hatte drinnen mit einem labi gespielt und dann war ein pudel der knurrte und da...ja nicht schoen, hat sie zugegeschlagen.

die kleine maus, ist erhrlich verstört und ich hätte das nicht mit ihr machen sollen, habe auch so liebe tipps vorher bekommen, versuche mal mit mauli oder so, aber ich habe nicht gemacht, das tut mir heute noch leid, weil habe da meinen hunden echt den spass genommen.

weil das ist einfach supi toll, also ich schenke das ja meiner schwester und werde dann auch noch mal hinfahren, ist ganz schoen, ehrlich !!!!! da stand ich dann mit meinen alten astra, neben ferrari und die leute da alle so normal, egal ob man arzt, da sind viele, normaler jobber oder inhaber mehrer firmen ist, das geht es voll locker zu, jeans und sweatshirt und raus mit den hundis, hi

ist auch ein golfplatz in der nähe, falls du magst :D

nein ehrlich, also wenn du da willst, rufe die frau moldan an, die hat selber hunde und kennt sich aus und gibt dir die tipps, die du einhalten muss, gelle

liebe gruesse

elo
colito

Beitragvon kasperkoop » Sa 3. Mär 2012 18:47

jo meine liebe elo, hab an genau dieses hotel gedacht, wollts nur nicht erwähnen wegen werbung,
nichdatdad elo noch ärger kricht . wegen semel brauch ich mir da nicht wirklich sorgen machen ,
der ist ein selbstbewuster ruhiger hund und hat keinerlei berührungsängste , er wird da bald
freundschaften schliessen mit mensch und hund . beim spielen hat er allerdings den hang wenn sein
spielgefährte mitmacht ne spur zu wild zu werke zu gehn. und einige grosse hunde mag er nicht,
wenn die ihm doof kommen gehts zur sache .

liebe grüße
willi
kasperkoop

Beitragvon colito » Sa 3. Mär 2012 19:01

hi da muss ich nochmal.

erstens ist das hier ein erlaubte werbung, glaube mir und zweitens,
die hundis sind da anderes, dadurch das jeder da rum laufen kann, wie er will,
sind diese streitigkeiten eigentlich nicht, das ist ehrlich so.

also, tolstoi ist ja der voll lästige, will zu jedem hund und bespringt die dann auch, also nicht hockelmässig, sondern hallo spiele mit mir, einige haben da auch gesagt, ojeee, mal schauen,
aber das ging ganz lieb ab, also jeder kopf auf rücken, wedel, wedel, wie rüden so sind und schon sind sie lieb abgetobt.

nein schaut ja auch immer jemand, bei mir das war mein fehler, keiner da und ich einfach so los drauf, ausserdem ehrlich die hunde sind da anderes, wie es normal ist, weil die sind frei, können machen und tun und in der regel gibt es da keine probleme.

wirst da deinen spass haben und das essen, ein traum, die massagen und wenn magst kann hund überall mit, wenn nicht tobt er halt draussen rum

wenn du das machst, dann viel spass

elo
colito

Beitragvon kasperkoop » So 4. Mär 2012 10:23

moin,
dat hört sich doch alles gut an , werd hinfahren und alles weitere wird sich dann finden.
wenns um semel geht mach ich mir zuviele gedanken , kommt wohl daher das er der einzige
ist der mir aus meiner familie noch geblieben ist, war die letzten jahre viel trennung und tod
hier. hab mich daher die letzten jahre doch sehr zurückgezogen ,wieder mehr soziale kontakte wird
uns BEIDEN bestümmt guttun . werd mit semel mal wieder in den schleswiger park fahren , vielleicht auch mal in ne hundeschule gehen , mal gucken.

lg
willi
kasperkoop

Beitragvon colito » Mo 5. Mär 2012 20:28

hallo willi,

jo, mache das und wenn du lust hast, schreibst mir eine PN wenn du hin fährst und macht dann einen abstecher von der A3 (ist nur 10 KM) 120 KM vor deinem ziel und dann gehen wir zusammen buschi und mit den hundis was essen und trinken, hier kann man überall soviele mitbringen wie man will, also hunde, menschen natürlich auch :D

so und jo, sind wir froh das wir die tierchen haben, die helfen immer über alles, da bin ich auch sehr froh.

und mit hunden bekommt man auch immer und überall kontakt.

das lustige ist, meinen tolstoi hätte ich beinahe schon mal vermietet, weil das ist der vollbaggerer,
wenn der einen mann im biergarten sitzen sieht, alleine natürlich, dann wird gejämmelt, gewedelt, wohuuuu-hallo gemacht, bis man dann jemand am tisch hat, den man vielleicht garnicht haben will,
weil man mal alleine sein will :D :D :D wollte ihn schon mal kollegin echt leihen.

aber stimmt, mit hund kommt man auch immer in gespräch und das ist auch immer nett

liebe gruesse

elo und der baggerer und die dezenten mädels, die machen das nicht, die sind mit mir zufrieden und zeitweise besuchsmann :)
colito

Beitragvon kasperkoop » Mo 5. Mär 2012 22:46

hi elo,
supi vorschlag mit dem gemeinsamen buschi und essen gehen , schreib dir dann wenns
soweit ist ne pn . wird wohl so im august sein , nun gehts erstmal in die arbeit .
so, semel stupst mich nun schon zum 3ten mal an und macht rückwärtsbewegungen , also da
stehn noch geschäfte an , werd mal mit ihm raus.

liebe grüße
willi+semel
kasperkoop

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke