Hab dir übrigens Bilder geschickt. Danke schonmal

Mal eine gute Tat machenRe: Mal eine gute Tat machenApropos Signatur. Seht ihr eure eigene oder geht nur mir das so, dass ich meine nicht seh?
Hab dir übrigens Bilder geschickt. Danke schonmal ![]()
Re: Mal eine gute Tat machen
habe dir den avatar eben zurück gemailt.
Re: Mal eine gute Tat machenDanke, das is lieb. Es gefällt mir auch total gut.
Wenns jetzt noch blinkt ![]() Ich muss mal guggen, wodran das liegt. ![]()
Re: Mal eine gute Tat machenDANKEDANKEDANKE!!!!!!!!!!
Liebe Jutta! Das ist echt toll geworden! Und ich bin ganz stolz, dass ich geschafft habe, es hier einzustellen! LG Anja
Re: Mal eine gute Tat machenVon mir auch ein rieeeeesen Danke!!!
![]() Ist echt super geworden ![]()
Re: Mal eine gute Tat machenfreu mich, dass ich eine kleine freude machen konnte.
kapier es nicht warum es bei dir nicht funktioniert. habe jetzt mal dein avatar rauf geladen. http://i234.photobucket.com/albums/ee228/Shiba-Rudel/Avatar-2.gif also da funktioniert es. hast du es einfach auf deinen pc gespeichert habe jetzt nochmal das von dir eingestellte avatar überprüft, du hast es scheinbar durch ein programm nochmal gespeichert und das nur mit dem katzenbild. es ist wohl noch eine Gif-Datei aber es fehlen die anderen bilder. speicher jetzt einfach mal das avatar das ich hochgeladen habe. einfach anklicken und mit rechter maustaste draufklicken, es öffnet sich ein hilfsfenster und da müsste sowas stehen wie grafik speichern oder datei speichern oder herunterladen oder so ähnlich. einfach auf das deskop speichern und dann wieder auf profil gehen und genau dieses auswählen vielleicht geht es dann. hoffe, dass es noch klappt.
Re: Mal eine gute Tat machenOha, is das süß
![]() Danke, mit dem Link gings. Habs aber ein bisschen anders gemacht und einfach die Url eingesetzt. So gings auch. Vielen, vielen Dank nochmal! ![]()
Re: Mal eine gute Tat machen
das mit der url ist glaube ich nicht so gut, da ich die avatare immer lösche, so wie vorher die beiden anderen. ich erlaube mir nicht diese gifs länger bei mir einzustellen weil sie ja nicht von mir stammen. ist ja schließlich euer eigentum. also daher bitte mal mit dem abspeichern probieren oder selber auf einen serveranbieter hochladen. bei photobucket oder imagehack
Re: Mal eine gute Tat machenAh, okay, habs dann auch anders hinbekommen.
Kannst den link dann löschen, danke ![]()
Re: Mal eine gute Tat machenDankeDankeDankeDanke JUTTA!!!!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() danke für mein neues blink-avatar! es sieht richtig gut aus!