Guten Morgen meine lieben,
vielen dank für eure zuschriften, ich hatte eine schwere Nierenbeckenentzündung und war fast ne Woche auf der Intensivstation.Bin umgefallen und Amily hat so laut gebellt und gejault das die Nachbarn meinen Mann anriefen, der dann kahm nach ca. einer Std. und mich fand.Ich weis davon nichts mehr ????
Leider kann ich euch Momentan keine Bilder hier päsentieren, mein neues Handy hat 8,1 megapixel die muss man erst umwandeln sagt mein Mann weil sie zu gross für hier sind, dabei habe ich soviele schöne neue von Amily

.
Versuchen das mal am Weekend hin zu bekommen, Amily ist eine reizende kleine Hundedame geworden.
Achso was ich euch noch fragen wollte hier, Amily ist ja genua am 19 Oct. 09 6 mon. alt geworden. Voge woche blutete sie etwas. wir dachten sie wär heis??? Nur nach zwei Tagen war alles weg ?? Als ich unsern Tierarzt anrief meintendie Mädels dort das dass sehr früh wäre, das Amily die Hitze schon hat. Ich finde das man das garnicht so sagen kann oder??? bei uns Frauen fängt es ja auch unterschiedlich an ODER ???
Sie hat sich ganz normal verhalten während den 2 Tagen, ich meine das sie nun Geschlechtsreif wird und das der Vorbote dazu war, so ungefähr ( ihr versteht schon ).
So meine lieben hier allen einen recht schönen Tag wir lesen uns bis dahin viel Freude eure,
Ela und Amily / Amy